S
Gast
(Gelöschter Account)
muss man ja nicht - aber diese hohen bäume werden wohl auch schatten auf den parkplatz werfen oder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab ich vor jahren mal überlegt..aber wird langweilig...san immer de gleichen...i sollt ma echt mal a sessal ins auto packen und dort mal das treiben beobachten - und vielleicht auch kommentieren gggg
ein buch drüber schreiben
titel
die geheimnisse eines parkplatzes
Viel Spaß...i kenn keine ebene 3... da geh i in Zeiten von corona ned hin..Bei dem geilen Wetter könnte man sich heute auf Ebene 3 niederlassen. Und ein Fick... ich meine Picknick machen. Vieleicht ist ja was vom Kuchen gestern übergeblieben
he coolHab ich vor jahren mal überlegt..aber wird langweilig...san immer de gleichen...
Bringst du einen?sonnenschirm ??
Na dann... ich erwarte dichgg hätt sogar einen ggg
Faule socke...bei dem wetterjo jo
i lieg im bett
Musst du immer was mitbringen?fenster is eh weit offen - also jetzt sei ned so
ausserdem hab ich weder waffeln noch kuchen - ja nicht mal a keksal zum mitnehmen
Es ist immer wer dort...ist ja ein parkplatzwie mir vertrauliche zungen eben flüsterten sind schon einige dort