- Reaktionen
- 175
- Checks
- 3
Hallo....... bin heute ind der nähe Hirschwang/Rax zum Übernachten in einem Hotel und würde mich freuen wenn ich ein nettes Paar oder eine Dame kennenlerne. Liebe Grüße ☺
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da bist aber ganz weit weg...Hallo....... bin heute ind der nähe Hirschwang/Rax zum Übernachten in einem Hotel und würde mich freuen wenn ich ein nettes Paar oder eine Dame kennenlerne. Liebe Grüße ☺
Alle weg..du dort?Das macht keinen Spass auf dieser Seite....Verdächtige, wo seid ihr?
Im Job, morgen Elternabend... der normale HerbstwahnsinnDas macht keinen Spass auf dieser Seite....Verdächtige, wo seid ihr?
Ach ja. Elternabend.. da war wasIm Job, morgen Elternabend... der normale Herbstwahnsinn
werte dame wenn sie mir eine Uhrzeit verlautbaren, kann ich gerne erscheinen, hab die woche noch urlaubDas macht keinen Spass auf dieser Seite....Verdächtige, wo seid ihr?
Jo, bald..Alle Corona verstört
Was heisst arg,..ein bissl Mitleid bitte..Arg mit euch...
Wofür?Was heisst arg,..ein bissl Mitleid bitte..
Corona verstört - du noch nicht?Wofür?
Nö mir is Wurst..Corona verstört - du noch nicht?
du bist jo a so a ÜbadrübadramaturgCorona verstört - du noch nicht?
Genau...und je mehr wir zurzeit alle ihn wollen umso weniger bekommen wir ihn Somit i hab a ka angstdu bist jo a so a Übadrübadramaturg
a bissl Hausvastaund und ma kau ois mochn und übaroi higeh und nix passiert
Wos is mit dir - eigentlich solltes meinen Sarkasmus schon kennen..du bist jo a so a Übadrübadramaturg
a bissl Hausvastaund und ma kau ois mochn und übaroi higeh und nix passiert
… Sarkasmus?... wo du doch erst kürzlich hier iwo verlautbart hast, dass di aufgrund der Coronasituation heuer sicher kein Stammi sehen wird?!Wos is mit dir - eigentlich solltes meinen Sarkasmus schon kennen..
So ist es - und was ist daran falsch?… Sarkasmus?... wo du doch erst kürzlich hier iwo verlautbart hast, dass di aufgrund der Coronasituation heuer sicher kein Stammi sehen wird?!