Treffpunkte P&R Seebenstein

naja es soll ja auch angeblich frauen geben die sex langweilig finden, aber ich hab noch keine kennengelernt

zu Frauen kann ich nix sagen, hab ich nicht probiert und auch keinen Bedarf danach

Sex an sich nicht, Sex mit bestimmten Männern hingegen sehr wohl

dazu kann ich nichts sagen bin voll hetero

ich, w, finde Sex mit manchen Männern langweilig, bin ich jetzt nicht hetero??????
 
du findetst halt sex mit manchen männern langweilig, ich kann das nicht bestätigen weil ich noch nie sex mit männern hatte, mein sex mit frauen war noch nie langweilig - host mi jetzan??
 
keine rede von streiten, aber wenn ichs nicht mit männer habe weiß ich auch nicht ob der sex fallweise mit diesen langweilig ist.
 
keine rede von streiten, aber wenn ichs nicht mit männer habe weiß ich auch nicht ob der sex fallweise mit diesen langweilig ist.

Im Gegenzug weiß auch ich nicht, ob Sex mit Frauen langweilig ist oder nicht
Ich fand den Hinweis auf "voll hetero" verzichtbar
 
du findetst halt sex mit manchen männern langweilig, ich kann das nicht bestätigen weil ich noch nie sex mit männern hatte, mein sex mit frauen war noch nie langweilig - host mi jetzan??

Dein Sex nicht, freut mich, aber unter Umständen mal für eine Frau, die mit dir Sex hatte?
 
So, zurück zum Stück!
Wochenendaction geplant? Heute Abend wer unterwegs, damit ich nicht so alleine in der Gegend herum stehe?
 
Heute abend ca. 21uhr - 21:30uhr pärcgen dort unterwegs? hätte heute extremst lust auf outdoor...
 
Zurück
Oben