- Reaktionen
- 200.651
- Checks
- 159
Nach nem 12 h Arbeitstag will mich glaub ich keiner sehen... Ich riech dann eher streng ggg
Zum Glück gilt noch die 1,5 Meter Abstandsregelung .........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nach nem 12 h Arbeitstag will mich glaub ich keiner sehen... Ich riech dann eher streng ggg
Do hüft kaDeo.zur not gibts deo... obwohl es gibt anscheined viele leute die auf stinkende leute abfahren
Zuwenig...Zum Glück gilt noch die 1,5 Meter Abstandsregelung .........
Da für hat man die Brause erfunden, wo beide Duschen können, der Baby Elefant kann sich ja da zwischen setzenNach nem 12 h Arbeitstag will mich glaub ich keiner sehen... Ich riech dann eher streng ggg
Des tuat mi nixNach nem 12 h Arbeitstag will mich glaub ich keiner sehen... Ich riech dann eher streng ggg
Wo treibst du dich 12 Stunden lang rum dast so stinkst?Do hüft kaDeo.
.
Zuwenig...
Stall?Wo treibst du dich 12 Stunden lang rum dast so stinkst?
Küche kann auch seinStall?
Blöd nur, wenn der Parkplatz zwischen Arbeit und daheim liegt...Da für hat man die Brause erfunden, wo beide Duschen können, der Baby Elefant kann sich ja da zwischen setzen
nachdenkenWo treibst du dich 12 Stunden lang rum dast so stinkst?
100 PunkteStall?
Ich bringe ein Wunderbaum mit um sicher zu gehenBlöd nur, wenn der Parkplatz zwischen Arbeit und daheim liegt...
nachdenken
100 Punkte
Du tauchst sowieso nicht auf, dakann ich auch sagen, ich steh nackt ummadumIch bringe ein Wunderbaum mit um sicher zu gehen
Wenn du kommst komme ich um dich kennen zu lernen !Du tauchst sowieso nicht auf, dakann ich auch sagen, ich steh nackt ummadum
Und die Erde ist eine Scheibe... gäähnnnWenn du kommst komme ich um dich kennen zu lernen !
Najo owa stallgestank macht ma nix...den bin i gewohnt als LandmenschBlöd nur, wenn der Parkplatz zwischen Arbeit und daheim liegt...
nachdenken
100 Punkte
Na ja dann wirds halt mal animalisch.Nach nem 12 h Arbeitstag will mich glaub ich keiner sehen... Ich riech dann eher streng ggg
FeiiiiiiiigDu tauchst sowieso nicht auf, dakann ich auch sagen, ich steh nackt ummadum