G
Gast
(Gelöschter Account)
Ach was, ich meld mich gleich mit einem weiblichen Account an, dann kann ich zumindest im philos Frauenthread schreiben..Schaffst du nie
Bleib einfach da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach was, ich meld mich gleich mit einem weiblichen Account an, dann kann ich zumindest im philos Frauenthread schreiben..Schaffst du nie
Bleib einfach da
Kulinarik is die Erotik des AltersJetzt hab ich schon dacht, ich krieg da mal irgendwelche wilden Weihnachts-ParkplatzGangbang-Geschichten zu lesen und jetzt geht's doch wieder nur ums Essen...
Kulinarik is die Erotik des Alters
Na schau deshalb hab's I gschriebmDas weiß ich Schatzi, ich wollte es nur nicht schreiben, weil.. sonst wären gleich wieder alle beleidigt gewesen
Ganz viele, die sich vom Neh-Hammer eine drüberhauen lassen..Werde da heute mal vorbei schauen hoffe man trifft jemanden an
Ganz viele, die sich vom Neh-Hammer eine drüberhauen lassen..
Aber 1 Haushalt..... Somit dürft's 1 andere Person Treffen.....Na fahr halt hin! Täglich eine Person aus einem anderen Haushalt darfst treffen am Parkplatz, sagen's auch.
Wir sind ja leider ein Paar und sind somit aus zwei Personen.......
Aber 1 Haushalt..... Somit dürft's 1 andere Person Treffen.....
Glaub scho.....OK, wir dürfen einen treffen - aber darf der Getroffene uns ZWEI am selbem Tag treffen? bin i jetzt net gaunz sicha!
Glaub scho.....
Die Frage is ob am pp mit 1m Abstand als "treffen" gilt
Also schreien hab i amm pp no nie wen gehört
Wie lang wird so ein Arm sein
Najo..... 1 m is des zumpfi von da Birn weg + arm
Und gibt's ffp2 condomeÜbertragen auch die Zumpfis dieser Erde das Corona, dann müßte man sich fernhalten, was sagt da der Anschober, wurde das schon mal wo gefragt?