- Reaktionen
- 79.020
- Checks
- 225
Dürfen schon... Nur wahrscheinlich ka zeit... aber ich bemüh mich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kirschen naschen.... Hmmmmmmmmmmm
So groß is mein Baum ned als dass du a welche naschen können würdest *gg* .... Ist ja noch ein kleiner junger Baum... Letztes Jahr hatte ich ganze 5 Kirschen... davon hab ich 3 bekommen, 2 haben die Vögel geklaut
So groß is mein Baum ned als dass du a welche naschen können würdest *gg* .... Ist ja noch ein kleiner junger Baum... Letztes Jahr hatte ich ganze 5 Kirschen... davon hab ich 3 bekommen, 2 haben die Vögel geklaut
Was habts ihr für an Hund? Ist das ein Dino? Also so groß? *gg*
65kg.. wenn sie sich auf ihre Hinterbeine stellt is sie größer als ich... mehr info?
Ka Angst i Futter dir ned deine Kirschen weg....
War ganz allgemein gmeint......
65kg.. wenn sie sich auf ihre Hinterbeine stellt is sie größer als ich... mehr info?
Kirschbaum hattet Ihr also keinen, aber dafür Bananenpflanzen?Meine Schäferhündin hat immer gerne Bananen, Marillen, Zwetschken und Nüsse gefressen... Kirschbaum hatten wir damals noch keinen, vl hätte sie die Kirschen sonst auch noch gefuttert.. Äpfel und Birnen mochte sie ned *gg*
Ein Wolfshund?