Treffpunkte P&R Seebenstein

Ok vielleicht hast Zeit, wäre schön, wenns passt. Muss jetzt heidi gehen, Morgen wieder Tagwache. Lg Chris

Hallo Leute!

Ich werde mich bemühen, auch am Donnerstag vorbei zu schauen zwischen Arbeit und NAchtdienst komme ich mal kurz vorbei zum P+R!
Welche Uhrzeit ist angedacht?? Bei mir wäre es zwischen 19:30 und 20:30 Uhr!!

Liebe Grüße
Lukas

Naja, bei uns ist es immer witterungsbedingt auch, bei an Schneefall wie heute sind wir sicher nicht dort

Es schneit bei euch Kira? pffffffffff... Bei mir zum Glück nur windig und sonst trocken... bzw es sieht nach Regen aus... Schnee brauch i jetzt keinen mehr! Mein Kirschbaum blüht grad.... Ich will doch Kirschen naschen können :mrgreen:

Kirschen naschen.... Hmmmmmmmmmmm

So groß is mein Baum ned als dass du a welche naschen können würdest *gg* .... Ist ja noch ein kleiner junger Baum... Letztes Jahr hatte ich ganze 5 Kirschen... davon hab ich 3 bekommen, 2 haben die Vögel geklaut :haha:

So groß is mein Baum ned als dass du a welche naschen können würdest *gg* .... Ist ja noch ein kleiner junger Baum... Letztes Jahr hatte ich ganze 5 Kirschen... davon hab ich 3 bekommen, 2 haben die Vögel geklaut :haha:

sei froh, dass es nur 2 waren... unser Hund frisst einfach alle vom Baum, und wir stehen dann mit leeren Händen da :(

Ka Angst i Futter dir ned deine Kirschen weg....

War ganz allgemein gmeint...... ;)

Ka Angst i Futter dir ned deine Kirschen weg....

War ganz allgemein gmeint...... ;)

Du kannst gerne welche haben.. Wenn ich mal kiloweise welche habe... *hihi* .. .Ich teile ja gerne, so war das ja ned gemeint! :bussal: :zweisam:

65kg.. wenn sie sich auf ihre Hinterbeine stellt is sie größer als ich... mehr info? :haha:

Na serwas... Ein Wolfshund?

@quakal
Meine Schäferhündin hat immer gerne Bananen, Marillen, Zwetschken und Nüsse gefressen... Kirschbaum hatten wir damals noch keinen, vl hätte sie die Kirschen sonst auch noch gefuttert.. Äpfel und Birnen mochte sie ned *gg*

Meine Schäferhündin hat immer gerne Bananen, Marillen, Zwetschken und Nüsse gefressen... Kirschbaum hatten wir damals noch keinen, vl hätte sie die Kirschen sonst auch noch gefuttert.. Äpfel und Birnen mochte sie ned *gg*
Kirschbaum hattet Ihr also keinen, aber dafür Bananenpflanzen? :haha:

Zurück
Oben