G
Gast
(Gelöschter Account)
Na klar, hab extra gewartet, dass dunkel wird, und ein bissal grün für meine Terrasse mitgenommen..Und du a Gebüsch gesucht so wie da jack?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na klar, hab extra gewartet, dass dunkel wird, und ein bissal grün für meine Terrasse mitgenommen..Und du a Gebüsch gesucht so wie da jack?
Wer mag schon einen aggressiven Kuschelbär...Der mag lieber kuschelmausal
Da haste recht....und ich bin froh darüber...Wer mag schon einen aggressiven Kuschelbär...
Es fehlt nicht nur das Grün. Sondern dort ist alles gerodet. Zwischen unter und oberen Parkplatz. Ach ja. Ich bin hier für gar nix zuständig.Des grün fehlt immer im winter...aber hab mi ned so wirklich viel dem Gebüsch angenommen... des deine aufgabe...
Macht er nur für dich..sooo kontrolle gemacht...alles beim alten... de alte müllhalde wie immer
Warst eh dort. Dann weisst as eh wies dort ausschautUnd? Hat man wieder ne schöne aussicht wie 2015...ghert eh weg des grünzeug...