- Reaktionen
- 444
- Checks
- 3
Oh jaaaaWirklich so schlimm?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh jaaaaWirklich so schlimm?
Es ist auch ausgangssperre...
Schade das ihr schon wieder fort seid..Kurzer Lokalaugenschein... 23h auf dem P&D Seebenstein:
Ein sehr schüchterner Herr, der sich leider in seinem Fiat versteckt hat, aber anscheinend gerne zugesehen hat... Und ein Pärchen, das erst im und dann neben dem Auto gevögelt hat. Wer das wohl war?
Und bevor jetzt alle unnötig Sprit verbrauchen... Wir sind nicht mehr da! Mit 6 Grad viel zu kalt für längere Action
Können schonAch soooo...
Leider kann ich mich nicht den ganzen Tag auf den Parkplatz stellen....
Genau...Können schon
Schade das ihr schon wieder fort seid..
Wann seids wieder nachts dort?6 Grad... Da sind längere Aktionen leider nicht drin
6 Grad... Da sind längere Aktionen leider nicht drin
Wann seids wieder nachts dort?
Ah geh..beim ficken ist noch niemand erfroren.6 Grad... Da sind längere Aktionen leider nicht drin
Du schon wieder..Jep! Do zahts earm bereits eine
Woher weißt du das???gehst ja ned mal vor de tür bei kälteren temperaturenAh geh..beim ficken ist noch niemand erfroren.
@Mitglied #301488 , die Wahrscheinlichkeitsrechnung ist Dein Bereich.Abhängig von Wetter, Tagesverfassung und Lust
Outdoor ist immer herrlichKurzer Lokalaugenschein... 23h auf dem P&D Seebenstein:
Ein sehr schüchterner Herr, der sich leider in seinem Fiat versteckt hat, aber anscheinend gerne zugesehen hat... Und ein Pärchen, das erst im und dann neben dem Auto gevögelt hat. Wer das wohl war?
Und bevor jetzt alle unnötig Sprit verbrauchen... Wir sind nicht mehr da! Mit 6 Grad viel zu kalt für längere Action
Outdoor ist immer herrlich
Die Temperaturen passen jetzt wieder
Lg
Franky
Ah geh..beim ficken ist noch niemand erfroren.
Tja so denken halt Männer...Verständnisvolle Männer... Genau das was wir suchen. DU musst ja nur es Hosentürl aufmachen. ICH bin nackt...
HuschiTja so denken halt Männer...
Ich erzähl nicht alles wo ich so rumstreune..Woher weißt du das???gehst ja ned mal vor de tür bei kälteren temperaturen