G
Gast
(Gelöschter Account)
Amen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gesegnet möge dein weiterer Weg sein
tztz...keine Ideen diesen jungen Leit - Schweisserbrille auf, und los geht's...Ist halt sehr hell am vm
Deine Frau ist wahrscheinlich wieder arbeiten..Vielleicht radl ich heut mal vorbei am VM
Naja war ja im Gegensatz zu früher nie wirklich viel los dort...somit weniger müll...Anhang anzeigen 8806558 Fürs Protokoll ein Parkplatzmeinerseitserstbegehungsbericht:
War heute wie geschrieben von 11:35 bis 12:17 dort, Platz sogar relativ sauber im Vergleich zu den letzten Jahren, abgesehen von den gecircat 9.897 Tschickstummmel, Forum hat mich wie erwartet für die Uhrzeit in Ruhe gelassen und es gab keine sexuelle Belästigung...... vedammt, wieder nix.......
Parkanddriveseebenstein, am elften Tage des Mai im Jahre des Herrn 2021 Anno Domini .................................... Raum fürs königl. Siegel
PnIst um 16 h 20 jemand da der mich flicken und lecken mag
Naja war ja im Gegensatz zu früher nie wirklich viel los dort...somit weniger müll...
Das war mir klar! Sonst hättest mich nicht gefragt, ob Frauen oben sind!Bin nicht dort bin zu Hause
Ach...ich bin doch e schon wieder vorbeigefahrenStimmt wette mit dir das heute keine kommt war schon 100 mal dort aber noch keine einzige frau gesehen dort
Bin nicht dort bin zu Hause
Solltest zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein und die Augen aufmachenStimmt wette mit dir das heute keine kommt war schon 100 mal dort aber noch keine einzige frau gesehen dort
und die Augen aufmachen
Das war fies...Najo, er will ja nicht blind werden.