- Reaktionen
- 98.863
- Checks
- 68
Ähm
Äh
Sag nix.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ähm
Äh
Nein.Also wenn man jemand treffen will am Platz( P+R oder P+D) bei Seebenstein muss man was in die Kontaktanzeigen schreiben, und wenn man jemand in Innsbruck treffen will kann man es hier reinschreiben? Zum Quatschen oder treffen natürlich
Also wenn man jemand treffen will .......
Reden wird überbewertet...das weisst du doch....... sollte man vorher ein bisserl zwanglos quatschen, dann findet sich sicher jemand, der dich treffen mag. Zum reden ........
Reden wird überbewertet...das weisst du doch
Ich erklär es dir gleich, muss nur was anderes fertig machenI kenn mi nimma aus vielleicht kann mir ja ein Admin helfen, Danke
I kenn mi nimma aus vielleicht kann mir ja ein Admin helfen, Danke
Mach nur, i denk ich war im falschen Beitrag i werd in Zukunft in anderen Foren suchenIch erklär es dir gleich, muss nur was anderes fertig machen
So kommenIch kenn mich nirgends aus.
Ist aber wurscht, ich schreib einfach ....
Ich hab auch einfach nur geschrieben weil ich am Platz war, aber Wurscht bin scho lang nimmer dort also könnts euren Platz wieder für euch haben ob in Nö oder Tirol.Ich kenn mich nirgends aus.
Ist aber wurscht, ich schreib einfach ....
Für die Suche nach realen Sexkontakten gibt es die Kontaktanzeigen.Mach nur, i denk ich war im falschen Beitrag i werd in Zukunft in anderen Foren suchen
Mimimi steht den wenigsten ...So kommen
Ich hab auch einfach nur geschrieben weil ich am Platz war, aber Wurscht bin scho lang nimmer dort also könnts euren Platz wieder für euch haben ob in Nö oder Tirol.
Schaut schlecht aus..Zurück zum thema : am wochenende wer anwesend bei schönen Wetter ???? Würd gern mal wieder mit unnormalen, unzuvilisierten, unfreundlichen Menschen Tratschen.... alles andere hab ich eh jeden Tag....
... wir sollten es auch zur späten Stunde tun..Wissts uns scheisst da oberfeldwebel @Kira6 zam, und ihr 2 @Suusan und @Bulsara verwässerts den tread seiten weise.... pffffff arg hier.....
Bring mich nicht in Versuchung....Zurück zum thema : am wochenende wer anwesend bei schön wetter???? Würd gern mal wieder mit unnormalen, unzuvilisierten, unfreundlichen Menschen Tratschen.... alles andere hab ich eh jeden Tag....
Zurück zum thema : am wochenende wer anwesend bei schön wetter???? Würd gern mal wieder mit unnormalen, unzuvilisierten, unfreundlichen Menschen Tratschen.... alles andere hab ich eh jeden Tag....
Abschwächler....Schaut schlecht aus..
Probierst eh schon seit ein paar Tagen rum...Bring mich nicht in Versuchung....
Nixnasswerdenwoller..Abschwächler....