Treffpunkte P&R Seebenstein

Ich könnte erst spät abends, eigentlich schon eher Nachts dort sein nach der Arbeit.

Wer trifft sich denn so an diesem P&R?? Bin schon oft dort abgebogen, aber mir wäre nie aufgefallen das dort etwas los ist.

Vl beim nächsten Mal dast mal wen neuen siehst^^
Ja schau ma mal....
Ich könnte erst spät abends, eigentlich schon eher Nachts dort sein nach der Arbeit.
Kommt mir bekannt vor...
Wer trifft sich denn so an diesem P&R?? Bin schon oft dort abgebogen, aber mir wäre nie aufgefallen das dort etwas los ist.
Leute. Zum tratschen. Und essen. Und trinken.
Und darf man dort als unbekannter Frischling dann überhaupt auftauchen??
Sicherlich.
No-go: mit dem Auto 5x rauf und runter fahren bzw. Im Auto sitzen bleiben und wortlos auf die Gruppe starren. Wenn da mehrere Leut zamstehen, die nicht nach Bauhackler aussehen, dann is so gut wie sicher, das sie vom Forum sind. Hingehen, hallo sagen.

Ja schau ma mal....
Kommt mir bekannt vor...
Leute. Zum tratschen. Und essen. Und trinken.
Sicherlich.
No-go: mit dem Auto 5x rauf und runter fahren bzw. Im Auto sitzen bleiben und wortlos auf die Gruppe starren. Wenn da mehrere Leut zamstehen, die nicht nach Bauhackler aussehen, dann is so gut wie sicher, das sie vom Forum sind. Hingehen, hallo sagen.
Alles klar,........... Na so einer bin ich eh nicht. Wenn dann sag ich natürlich auch Hallo. 😉

:mrgreen: Auf an öffentlichen Parkplatz? Ka Ahnung, fragte noch nie um eine Erlaubnis! Aber ja, gehören tut er der ASFINAG, fragst halt die, wenn dir dann leicher ist! :joyful:
Antragsformular ausfüllen und Bescheid abwarten....

Wenn der Bescheid Rechtskraft erlangt hat dann zu den, im jenen welchen, angegebenen Zeiten 🤣🤣🤣

:mrgreen: Auf an öffentlichen Parkplatz? Ka Ahnung, fragte noch nie um eine Erlaubnis! Aber ja, gehören tut er der ASFINAG, fragst halt die, wenn dir dann leicher ist! :joyful:
Okay hab mich eventuell etwas missverständlich ausgedrückt! Ich meinte natürlich ob es für euch EF Mitglieder in Ordnung wäre wenn man auftaucht und sich dazu gesellt. 😉

Zurück
Oben