S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich könnte erst spät abends, eigentlich schon eher Nachts dort sein nach der Arbeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja schau ma mal....Vl beim nächsten Mal dast mal wen neuen siehst^^
Kommt mir bekannt vor...Ich könnte erst spät abends, eigentlich schon eher Nachts dort sein nach der Arbeit.
Leute. Zum tratschen. Und essen. Und trinken.Wer trifft sich denn so an diesem P&R?? Bin schon oft dort abgebogen, aber mir wäre nie aufgefallen das dort etwas los ist.
Sicherlich.Und darf man dort als unbekannter Frischling dann überhaupt auftauchen??
Alles klar,........... Na so einer bin ich eh nicht. Wenn dann sag ich natürlich auch Hallo.Ja schau ma mal....
Kommt mir bekannt vor...
Leute. Zum tratschen. Und essen. Und trinken.
Sicherlich.
No-go: mit dem Auto 5x rauf und runter fahren bzw. Im Auto sitzen bleiben und wortlos auf die Gruppe starren. Wenn da mehrere Leut zamstehen, die nicht nach Bauhackler aussehen, dann is so gut wie sicher, das sie vom Forum sind. Hingehen, hallo sagen.
Sagst halt, wann du da rum fährst...werde demnächst auch mal vorbei schauen, vlt trifft man ja wem
Und darf man dort als unbekannter Frischling dann überhaupt auftauchen??
Antragsformular ausfüllen und Bescheid abwarten....Auf an öffentlichen Parkplatz? Ka Ahnung, fragte noch nie um eine Erlaubnis! Aber ja, gehören tut er der ASFINAG, fragst halt die, wenn dir dann leicher ist!
Okay hab mich eventuell etwas missverständlich ausgedrückt! Ich meinte natürlich ob es für euch EF Mitglieder in Ordnung wäre wenn man auftaucht und sich dazu gesellt.Auf an öffentlichen Parkplatz? Ka Ahnung, fragte noch nie um eine Erlaubnis! Aber ja, gehören tut er der ASFINAG, fragst halt die, wenn dir dann leicher ist!
Wir brauchen den Bürgermeister! @Mitglied #46995 trab an!Antragsformular ausfüllen und Bescheid abwarten....
Wenn der Bescheid Rechtskraft erlangt hat dann zu den, im jenen welchen, angegebenen Zeiten
Sicher.Gibt es da auch geile Männer?
wundats diSchwer amüsiert bin... traut sich keiner mit mir reden...
Zah an, ich hab bald Gitterbett sperre...Bin in der Gegend und werde auch in circa 30 Minuten vorbei schauen.
He!wundats di