- Reaktionen
- 961
- Checks
- 5
Da baut sich ohnehin die nächste Zelle auf und zieht in Richtung Sebenstein bzw Wr Ne
ustadt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat er sich ned grad als kindersitter gemeldet? Also bei mir Sonnenschein, heiß... nix in sichtGenau.
Weil man mit Schulkindern Sonntag um 18 Ihr mal eben Ausgang hat...oder wir nehmen die Knopfaugen mit den Luchsohren mit
Danke neinHat er sich ned grad als kindersitter gemeldet? Also bei mir Sonnenschein, heiß... nix in sicht
Da würde sogar ich mal meine Höhle verlassen!i wär auch mal wieder für nen Plausch zu haben..![]()
Da würde sogar ich mal meine Höhle verlassen!![]()
Was so eine @Mitglied #485818 aufgetauchte so auslöst hier...Da würde sogar ich mal meine Höhle verlassen!![]()
Eh klor. Fahr ja nur mit dem Moped im Sommer.
mit bike?
Eh klor. Fahr ja nur mit dem Moped im Sommer. ☀
achja?Jo wos frisches knackiges![]()
Bist narrisch, mit Komplimente schmeissens a no um sich für dichachja?![]()
Kommst halt auch, bist eh auch noch jung und knackigBist narrisch, mit Komplimente schmeissens a no um sich für dich![]()
Jo... bei mir meist beim Aufsteh in da FrühEs knackt hier und es knackt da...![]()
Hast so starke Sehnsucht?also… montag oder am wochnend?
das sind die einzigen tage, die nicht von dir, mir oder anderen ausgeschlossen wurdenHast so starke Sehnsucht?
Morgen wirds wohl mit Nachwuchs, da müsst ihr brav bleiben
Args...Samstag arbeit ich open end...Mist
Was sagen die anderen?
Super is das.das sind die einzigen tage, die nicht von dir, mir oder anderen ausgeschlossen wurden![]()