- Reaktionen
- 60.481
- Checks
- 239
Jetz wearn daunn a scho SW's duart hi bstöllt, oda wia?Ja aber Bestellung bringt mehr![]()
![Strahlendes Gesicht mit lachenden Augen :grin: 😁](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f601.png)
![Sich vor Lachen auf dem Boden wälzen :rofl: 🤣](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f923.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetz wearn daunn a scho SW's duart hi bstöllt, oda wia?Ja aber Bestellung bringt mehr![]()
Wenns a pizza is, dann bin i a dabei...Jetz wearn daunn a scho SW's duart hi bstöllt, oda wia?![]()
Habe gerade selbstgemachte Pizza im Ofen…..Wenns a pizza is, dann bin i a dabei...![]()
Na toll, des sagst jetzt wo i mi mit an unspektakulären toast befriedigt habe...Habe gerade selbstgemachte Pizza im Ofen…..
Ich auchWenns a pizza is, dann bin i a dabei...![]()
Habe gerade selbstgemachte Pizza im Ofen…..
Wenns a pizza is, dann bin i a dabei...![]()
Ich auch
![]()
Jo owa wenn a wos bestellt, sui er a pizza bestellen... dann erschein i a am p&d... also...lt.Copyright by Fendrich nehman de SW's eha Koks ois Pizza mit ...
![]()
fia a Pizza zoit ea € 7,-- und kriagt di dazua.... fia a SW zoit a € 100,-- .... nau bist du billigJo owa wenn a wos bestellt, sui er a pizza bestellen... dann erschein i a am p&d
Wo kriegst du Pizza um 7 Euro?fia a Pizza zoit ea € 7,-- und kriagt di dazua.... fia a SW zoit a € 100,-- .... nau bist du billig
...![]()
die normalen Standardpizzas kosten bei uns in STP € 5,90 € 6,90 € 7,50 inkl. Dosengetränk bei BestellungWo kriegst du Pizza um 7 Euro?
Hättest dich gemeldet, dann wäre sicher etwas für dich übrig gewesen, mit Liebe und Leidenschaft serviert....Na toll, des sagst jetzt wo i mi mit an unspektakulären toast befriedigt habe...![]()
für dich gilt dasselbe.....Ich auch
![]()
STP: Sankt Pauli?die normalen Standardpizzas kosten bei uns in STP € 5,90 € 6,90 € 7,50 inkl. Dosengetränk bei Bestellung![]()
Jo i bin ka hellseher... wos was i wann du was kochstHättest dich gemeldet, dann wäre sicher etwas für dich übrig gewesen, mit Liebe und Leidenschaft serviert....
Wieso ned um 11: 30 uhr?Also ich koche immer gegen 17 Uhr, dann gibts um 18 Uhr warmes Pappi. Kann dich ja gerne mal per pn benachrichtigen, wenn ich wieder mal ne Pizza mache. Muss nur wissen, was du drauf haben willst ausser Tomaten, Käse und Basilikum.....
Des a no...morgen wäre um 3 uhr frühstücken und um 9 uhr jause bitteMomentan hab ich grade frisches Brot im Ofen....