C
Gast
(Gelöschter Account)
Wann wird der Landeanflug beginnen?Wir sind im "Umkreis", umkreisen den "Nabel der Welt" aber noch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wann wird der Landeanflug beginnen?Wir sind im "Umkreis", umkreisen den "Nabel der Welt" aber noch nicht
Boid..Wer anwesend heute?
Was is boid????i fahr ned hin und wart dann bis Mitternacht...Boid..
...definitiv vor MitternachtWas is boid????i fahr ned hin und wart dann bis Mitternacht...
Des heißt es kann in die nächsten 5 Stunden sein...wunderbar...definitiv vor Mitternacht
Echt? Dabei zeigt a gar nix an in da gegend...Es regnet gerade wieder....
Wie lange bist dort?Was is boid????i fahr ned hin und wart dann bis Mitternacht...
...kurz nach 22 UhrDes heißt es kann in die nächsten 5 Stunden sein...wunderbar![]()
![]()
So spät geh i nimma aus dem haus... ne war gestern...dachte du bist ganzen zeit schon dort......kurz nach 22 Uhr
Fahr dann in die Therme, gehst mit?
Wieso?Wie lange bist dort?![]()
![]()
Na was jetzt..Also es tröpfelt nur mehr nicht
Ah, jetzt kenn ich mich aus..Also es tröpfelt nur, mehr nicht
könnte doch vorbei kommenWieso?
Vlt gießt oben wer die blumen?Auf unserer Terrasse tröpfelts...
Hab die Woche etwa 20 Stund geschlafen - ghört auch mal nachgeholt..So spät geh i nimma aus dem haus... ne war gestern...dachte du bist ganzen zeit schon dort...
Also ich sicher nichtVlt gießt oben wer die blumen?
Vlt gießt oben wer die blumen?