Treffpunkte P&R Seebenstein

Hab mich grade ewig durch Threads gekämpft.

Leider nix gefunden bezüglich Gay-Outdoor-Treffpunkte.

Da man die Paare, die hier sehr aktiv am Tippen sind immer in den NÖ - WN BN NK Threads sieht wollt ich mal fragen ob ihr was kennt? :)
 
Werd heute Nachmittag hinschauen :D:eek:
Aber bitte an die Pfeifer und Anschleicher und Pipi ins Fensterhalter..... :mad:

Man kann sich auch anders vorstellen :):rolleyes:;)
 
Hab mich grade ewig durch Threads gekämpft.

Leider nix gefunden bezüglich Gay-Outdoor-Treffpunkte.

Da man die Paare, die hier sehr aktiv am Tippen sind immer in den NÖ - WN BN NK Threads sieht wollt ich mal fragen ob ihr was kennt? :)


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Ist es sinnvoll Paare nach GAY-Treffpunkte zu fragen?

http://www.erotikforum.at/gay-lesben-tv-ts.20/ Das wäre deine Rubrik, glaub' ich :hmm:
 
Wenn der weisse peugeot von heute später Nachmittag hier vertreten ist, bitte melden :eek::)
 
Fahrbarer Untersatz wurde Mittwoch gekauft! Sobald er zugelassen ist für den Verkehr, werde ich wieder oben erscheinen!

Liebe Grüße
Lukas
 
Fahrbarer Untersatz wurde Mittwoch gekauft! Sobald er zugelassen ist für den Verkehr, werde ich wieder oben erscheinen!




Weis jemand wann er das nächstemal p+r seebenstein ist?



:hmm:Nein leider, weiß auch nicht wie lange der Lukas braucht zum Auto anmelden! :fragezeichen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Sonst fragst ihn am Besten selbst! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Ich glaube das war ned auf Lukas bezogen sondern nur bissl tollpatschig ausgedrückt....

Sollte wohl eher heißen: "Wisst ihr schon, wann ihr das nächste Mal dort seid?"

Aber ich habs auch vorher falsch verstanden gehabt :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben