- Reaktionen
- 35.310
- Checks
- 48
Hier strichregnets wieder einmal....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was??? Ich hab Sonnenschein...warm... kein einziger tropfen...irgendwie bleiben die unwetter zurzeit immer bei Neunkirchen hängen..Unser Garten ist weiß vor Hagel! Bäume Sträucher haben kaum mehr Blätter bzw. Blüten... Satellitenempfang geht nicht. Es war echt arg. Ich trau mich gar nicht nach dem Auto zu sehen....
Besser zu Haus bleiben!
Es hagelt jetzt nicht mehr, aber es schüttet sehr arg.
Wir sind wenigstens ziemlich weit weg von der Pitten....
Unser Garten ist weiß vor Hagel! Bäume Sträucher haben kaum mehr Blätter bzw. Blüten... Satellitenempfang geht nicht. Es war echt arg. Ich trau mich gar nicht nach dem Auto zu sehen....
Besser zu Haus bleiben!
Es hagelt jetzt nicht mehr, aber es schüttet sehr arg.
Wir sind wenigstens ziemlich weit weg von der Pitten....
naja aber schlussendlich hat dich jetzt auch was erreichtWas??? Ich hab Sonnenschein...warm... kein einziger tropfen...irgendwie bleiben die unwetter zurzeit immer bei Neunkirchen hängen..
Ja bissl was...zum glücknaja aber schlussendlich hat dich jetzt auch was erreicht
sei froh - pitten seebenstein hats bös erwischt - überschwemmungenJa bissl was...zum glück
Des glaub i erst, wenn ich dich mit eigenen Augen seh....Es wird noch so weit kommen, dass ich tatsächlich mal beim P+R vorbeifahr.![]()
Ah..jetzt weiss ich, warum du immer wieder so zwider bist...probier mal Kaffee in der Früh...Mooooment!
Dann sollns keine blöden Fragen stellen..
Den ersten Kaffee trinke ich übrigens meist erst zur Mittagszeit..
Und wieder..![]()
uns für morgen und übermorgen schon jetzt vorwarnungen für ähnliche bis gleiche wetterlage und ereignisse
nur das hoit kan vom P&R owaschwabt
zb European Storm Forecast Experiment - ESTOFEXWo gibts die Vorwarnungen?
zb Weather is coming homeDanke! Ich dachte, du hast eine konkrete Vorhersage für unsere Gegend...
Könnte jaDas kommt davon, wenn man in die Wildnis fährt....
Macht sich jemand verdächtig?