S
Gast
(Gelöschter Account)
Waum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil Du in sämtliche Threads die Umgebung Wiener Neustadt betreffend Deine Anwesenheit ankündigat, selbst im Gloggnitz-Thread. Ich vermute aber, dass Du da nicht überall gleichzeitig sein kannst.
Was machst du dann mit 10 Frauen?
Sex willigte Frauen dort noch nie gesehen
i a ned
Naja weiß man ja ned..... Keinesfalls mitten am PP in Action![]()
Dafür muss man den beschwörungstanz aufführen, die sieht man sonst nieI scho, sogar öfter als nur einmal!
![]()
![]()
Torfrau mach ich gggIch suchert no eine elfte, damit Fussballfrauschaft komplett, also die Schlussfrau fürs Tor im FC P&D dann quasi
![]()
Na hallo, noch einer aus der Versenkung auferstanden ggAch das hab ich immer falsch gemachtich dachte schon ich hab immer den falschen Rhythmus
![]()
Ach ja seid langem wieder malNa hallo, noch einer aus der Versenkung auferstanden gg
Freut mich, lang ned gesehen...Ach ja seid langem wieder mal![]()
Irgendwer wird schon dort sein...ich eher nicht ggHy ist heute dort jemand anzutreffen so ca. um 13:30?? Lg
Vllt sieht man sich ja wieder malFreut mich, lang ned gesehen...
Wenn ned schüchtern bist, dann ja.... aber langsam wirds wieder zu kalt für P u RVllt sieht man sich ja wieder mal![]()
Regnet es bei euch draußen? Bei mir scheint noch die SonneAnhang anzeigen 9234966 Bei dem Wetter, glaub' eher net, realistisch betrachtet.