S
Gast
(Gelöschter Account)
ggg kuchen sollte wirklich kein problem sein gggg - das kann ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja ja da hast schon wieder an was schweinisches gedachtggg kuchen sollte wirklich kein problem sein gggg - das kann ich
eins merk dir - ich bin brav und schüchtern - ich denke nicht schweinischJa ja da hast schon wieder an was schweinisches gedachtaber ni ht mit mir
![]()
Ach dann werden wir uns blendend versteheneins merk dir - ich bin brav und schüchtern - ich denke nicht schweinisch
Kuchen? Sag das doch gleich! Kuchen kann ich.Alles eine Frage der Bezahlungalso wen es guten Kuchen gibt bin ich dabei
![]()
Müssen wir uns jetzt streiten, wer ihm den Kuchen geben darf?ggg kuchen sollte wirklich kein problem sein gggg - das kann ich
lol na suu --- weisst was wir machen beide einen -- fahren auf den p+r und dann sollen alle hinkommen - kuchenpartyyyyyyyyyyyKuchen? Sag das doch gleich! Kuchen kann ich.
Müssen wir uns jetzt streiten, wer ihm den Kuhen geben darf?![]()
He He He aber fix nichtlol na suu --- weisst was wir machen beide einen -- fahren auf den p+r und dann sollen alle hinkommen - kuchenpartyyyyyyyyyyy
hö hö ggggggg - komm jetzt sei mal ned sooHe He He aber fix nichtich hab die Arbeit also bekomm ich allein Kuchen
![]()
Doch bei Kuchen hört sich die Freundschaft aufhö hö ggggggg - komm jetzt sei mal ned soo
moiii is a liabDoch bei Kuchen hört sich die Freundschaft aufalles MEINS
![]()
Man muss sich ein Image aufbauenmoiii is a liab
zwischen den sternen ist noch platz -- cakemanMan muss sich ein Image aufbauen![]()
Ach man die Sternezwischen den sternen ist noch platz -- cakeman
wie die gibts nicht mehrAch man die Sternedie auf der Brust gibt es nicht mehr
oh ich hab das jetzt erst überrissen
![]()
Im Nachhinein betrachtet wäre es besser gewesen ich hätte mir die Sterne behalten...wie die gibts nicht mehr
ganz ohne sterne
wo kommen wir da hin
is jo wie a beisl statt einem 2 sterne restaurant
Jaaaa... Party!lol na suu --- weisst was wir machen beide einen -- fahren auf den p+r und dann sollen alle hinkommen - kuchenpartyyyyyyyyyyy
Wo arbeitest du was?He He He aber fix nichtich hab die Arbeit also bekomm ich allein Kuchen
![]()
Ichseh auch keinen KuchenJaaaa... Party!
Wo arbeitest du was?
ICH hab noch nix gesehen
Meine Fenster gehören geputzt..zuerst die Arbeit, dann das VergnügenIchseh auch keinen Kuchen![]()
Ruhe auf den billigen Plätzen, du bekommst sowieso nix gggUnd dann wundert Ihr Weiber Euch wenn wir Jungs alle dick und Diabetiker werden.....![]()