S
Gast
(Gelöschter Account)
tratscherl is immer gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Perfekt.Aber wenn I so drüber nachdenk.....
@Mitglied #244842 bleib in da Wäsch.... Schei... Aufs Fensterputzen, I komm afoch auf a Trascherl vorbei...
P. S. Trascherl mit alle in da house![]()
Diskussion beendet![]()
Ich bin ein paar Seiten hinten nach...
fi..ihr schon, oder kepplt ihr immer noch?
![]()
Was du nicht sagstLetzten Samstag nach Mitternacht war ein Pärchen vor Ort.![]()
Was du nicht sagst![]()
Und toll dass du es hier schreibt dass du jetzt noch mehr Spanner findestJa hab’s mit eigenen Augen gesehen und so
Sind öfters Pärchen hinten als man glaubt.
Ich wette, die sind nicht mehr dort....Ja hab’s mit eigenen Augen gesehen und so
Ja, Pärchen können durchaus aus 2 Männern bestehen. DAS glaub ich sofort, die seh ich auch immer wiederJa hab’s mit eigenen Augen gesehen und so
Ach, noch mehr geht nicht, begrenzte Zahl an Parkplätze......Und toll dass du es hier schreibt dass du jetzt noch mehr Spanner findest![]()
Du hast nich Madagaskar 1 gesehen… ich zitiere…“die Muschi steht auf Sushi“Männer die Fenster putzen sind mir suspekt. Das ist so, wie der Löwe, der vorgibt Veganer zu sein….
Abgründe tun sich aufDu hast nich Madagaskar 1 gesehen… ich zitiere…“die Muschi steht auf Sushi“
Ihr könnt ja mal zu späteren Stunde auch kommenWir werden dann später nach dem Rechten - und nach dem Linken sehen.... Natürlich bei Tageslicht. Wer will sich schon im Finstern verdächtig machen....
PS Sind nicht "smart", unterwegs nicht on
Also zu kalt kann's nie seinWenn ned schüchtern bist, dann ja.... aber langsam wirds wieder zu kalt für P u R
Ich würde sofort nackt putzenAch was... bleibst halt angezogen beim putzen, damit du nicht zimperlich bekommst
Kaffee hab ich noch immer keinen
Zu deiner Zeit schläft ja alles...Ihr könnt ja mal zu späteren Stunde auch kommen![]()
Doch.Also zu kalt kann's nie sein
Und wo warst dann?Ich würde sofort nackt putzen
Ja warte auf dich das mir sagst wann und woZu deiner Zeit schläft ja alles...
Doch.
Und wo warst dann?
Tztztz...