S
Gast
(Gelöschter Account)
schau nach und sags unsWas los dort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schau nach und sags unsWas los dort
Ah geh..steht eh fast nur Gsindl ( ausländische Kennzeichen) dort, österreichische Frächter fahren Großteils Tagestouren, und deren Fahrzeuge stehen abends am heimischen Hof.Ausserdem bist ja nicht der einzige Trucker dort...ich find dich ja nie
Da komm ich ja auch ned hin...Ah geh..steht eh fast nur Gsindl ( ausländische Kennzeichen) dort, österreichische Frächter fahren Großteils Tagestouren, und deren Fahrzeuge stehen abends am heimischen Hof.
Oder du kommst seebenstein, da passe ich auf dich aufDa komm ich ja auch ned hin...
Sorry, hänge halbkrank daheim herumOder du kommst seebenstein, da passe ich auf dich auf![]()
gute besserungSorry, hänge halbkrank daheim herum
Aber ned um Mitternacht, wenns schüttet wie aus Kübeln.Frische Luft schadet nie☝
Dankegute besserung
Frische Luft schadet nie☝
Nicht nur Frische Luft, sondern auch noch frisch gewaschen!Aber ned um Mitternacht, wenns schüttet wie aus Kübeln.
Habs gewusst du bist ein Feigling...Trucker tun nichts, wollen nur spielenAm Abend hab ich Angst.
Allein im Dunklen und so und überhaupt
Dort fix nicht...3,5 Tonnen Beschränkung, für manche im Forum ganz wichtigAusserdem bist ja nicht der einzige Trucker dort...ich find dich ja nie
Scheinst wohl im Hellenthal verschollen zu seinAlso wen das Wetter passt werde ich heute mal vorbeischauenUhrzeit kann ich noch nicht sagen kommt drauf an wann ich vom Höllental zurück bin
![]()
Naja es war mir dann echt zu kalt und hab geschaut, dass ich schnell nachhause kommScheinst wohl im Hellenthal verschollen zu sein![]()
Die jungen Buam halten nix aus...Naja es war mir dann echt zu kalt und hab geschaut, dass ich schnell nachhause komm![]()
Zu verwöhntDie jungen Buam halten nix aus...![]()
da sind die alten schon zäherZu verwöhnt
Ja da war nix hartDie jungen Buam halten nix aus...![]()