- Reaktionen
- 35.455
- Checks
- 48
Gespenster gespenstern im Finstern...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leute.......Heute ist blasen angesagt am P&D
Genügend Luftbewegung gäbs ja![]()
Kenn ich nicht!Wer ist denn der geile Typ im schwarzen Audi a3 mit op-Kennzeichen?
Hättest ihn doch angesprochen. Tztztz...Wer ist denn der geile Typ im schwarzen Audi a3 mit op-Kennzeichen?
Na geh, warum nicht?Kenn ich nicht!
einfach nur lolWer ist denn der geile Typ im schwarzen Audi a3 mit op-Kennzeichen?
Ziemlich anmaßend hier über User zu urteilen. Das einzige was hier lächerlich ist, ist wiedermal dein unqualifizierter und unnötiger Kommentar.einfach nur lol
absolut lächerlich -- den typen sehen - hier reingehen und schreiben
statt ihn anzusprechen
seids ihr wirklich alle schon sooooooooooo realitätsfremd
Auch wenn es stimmt: was gibt einer Sinda das Recht, den Post eines User öffentlich als lächerlich hinzustellen. Das kann sie doch auch in einer Privatnachricht machen, wenn sie ihre ungefragte Meinung kundtun will.Aber stimmen tut es.
Die Chance ihn anzusprechen und sei es nur: "Hast a Zigarette?" is besser als hier nach nem Aufi mit OP Kennzeichen zu suchen...Leute
Bin stolz auf dich!Ach geh … ich hab ihn in der Zwischenzeit - während ihr da einschreibt - schon im Wäldchen glücklich gemacht ;-)
Wenn jeder hier auf Freigabe seiner Meinung warten müsste, wären die Threads leer...Auch wenn es stimmt: was gibt einer Sinda das Recht, den Post eines User öffentlich als lächerlich hinzustellen. Das kann sie doch auch in einer Privatnachricht machen, wenn sie ihre ungefragte Meinung kundtun will.
Das wiederum kannst deiner Uroma erzählen... damit es irgendwer glaubt... dauernd online sein und Beiträge liken während dem glücklich machen?Ach geh … ich hab ihn in der Zwischenzeit - während ihr da einschreibt - schon im Wäldchen glücklich gemacht ;-)
Och, mit der waren die meisten ganz zufrieden... hab ich gehörtVlt blase ich nicht so mies wie Mutter Theresa![]()
Auch wenn es stimmt: was gibt einer Sinda das Recht, den Post eines User öffentlich als lächerlich hinzustellen. Das kann sie doch auch in einer Privatnachricht machen, wenn sie ihre ungefragte Meinung kundtun will.
Vlt blase ich nicht so mies wie Mutter Theresa![]()