- Reaktionen
- 31.145
- Checks
- 16
Hy......bin 174cm groß und wiege 78kg. Lust mich hochzuheben? Das turnt mich an
Hy......bin 178cm groß und wiege 118kg. Lust mich hochzuheben? Das turnt mich an
LgW
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hy......bin 174cm groß und wiege 78kg. Lust mich hochzuheben? Das turnt mich an
Und ich füge noch Hi zu,dass mit dem Dreck unter deinen Fingernägel ned mal a Schwuler was von dir wollte, -))) einfach nur grindigDann geh in den swingerclub oder ins puff!
Dort gibt es bestimmt Frauen! Aber man muss halt zahlen!!
Bei deiner Einstellung frauen gegenüber(weiber) ist es vielleicht eh besser sie bleiben vor dir verschont!
Oida!Und ich füge noch Hi zu,dass mit dem Dreck unter deinen Fingernägel ned mal a Schwuler was von dir wollte, -))) einfach nur grindig
Bitte dann aber rechtzeitig Laut geben, ich würde den Straßenköter mal gerne face to Face kennenlernen!
lgW
Dann kann ich ja eh daheim bleibenGanz meinerseits.![]()
Damit ich mich wieder so blendend in die Nesseln setzen kann wie am Stammtisch?Sicher nicht.
ohne dich geht garnix!!!
Außerdem haben wir beim usertreffen in wr Neustadt keine Zeit gehabt zum plaudern! Das sollten wir…Blödsinn… müssen wir nachholen!
lgw
Aua. Seit wann biste denn so brutal zu mir? Du stehst doch gar ned auf BDSM!Spinnst?![]()
Näpfchen, wenn du dasselbe meinst.Suu-Anlauf-Fettnapf-getroffen!
Man muss seine Grenzen ausloten…Aua. Seit wann biste denn so brutal zu mir? Du stehst doch gar ned auf BDSM!
Damit ich mich wieder so blendend in die Nesseln setzen kann wie am Stammtisch?
Suu-Anlauf-Fettnapf-getroffen!
Aua. Seit wann biste denn so brutal zu mir? Du stehst doch gar ned auf BDSM!
in der richtigen hättest ihn ja ned gesucht gggFalsche Rubrik
Hahaha.. ich war tatsächlich nicht weit weg...Ich wär in Seebenstein, wenn die @Mitglied #244842 da wär.![]()
Ich hätt ihn gar nicht gesucht....in der richtigen hättest ihn ja ned gesucht ggg
Nein.Seebenstein?