G
Gast
(Gelöschter Account)
Das sind für gewöhnlich die, die erscheinen, und nicht kommen..Verdächtigen, wie darf ich dass verstehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das sind für gewöhnlich die, die erscheinen, und nicht kommen..Verdächtigen, wie darf ich dass verstehen?
Geh bitte. Ned amoi dann...Vieleicht kommt ja ein weibliches Weibchen auch. Dann trauen sich vieleicht ein paar aus ihren fahrbaren Untersätzen raus![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du tramst a vo worme Semmeln...Und wenn mehrere kommen?
Zaches Ding, diese "Hoffnung"Motto .. die Hoffnung stirbt zuletzt..
Ja schau an, einer von den Netten... der is wirklich gmiadlichBin in der Gegend und werde heute mal hinschauen.
Definiere gleichgesinntIst überhaupt jemand dortn so spät noch?
Wenn ja wohin muss man gehen ? Oder treffen sich die gleichgesinnten direkt am oberen Pp
MuhahahahaaaaaaAlle die hier im forum sind
Bruaharharhar!!!!!!Das sind für gewöhnlich die, die erscheinen, und nicht kommen..
Ist überhaupt jemand dortn so spät noch?
Wenn ja wohin muss man gehen ? Oder treffen sich die gleichgesinnten direkt am oberen Pp
Definiere gleichgesinnt
Alle die hier im forum sind
Bruaharharhar!!!!Muhahahahaaaaaa
Sag bloß der war da?!?Ja schau an, einer von den Netten... der is wirklich gmiadlich
Ich hab den vor einiger Zeit getroffen, ja.Sag bloß der war da?!?
Ich hab dich nicht so schrecklich in Erinnerung, dass Mut erfordert dich anzusprechen….Hatte den Mut, mich anzusprechen,
Dann bin ich ja beruhigt...Ich hab dich nicht so schrecklich in Erinnerung, dass Mut erfordert dich anzusprechen….
SicherMorgen/ übermorgen Verdächtig Unverdächtige unterwegs?
Wir sind in der Gegend....Morgen/ übermorgen Verdächtig Unverdächtige unterwegs?