- Reaktionen
- 7.767
- Checks
- 82
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aus gegebenem Anlass: Müsstest du "Teufelskreis" nicht gendern? ES warad wegen der Diskriminierung....Verdammt! Ein richtiger Teufelskreis..........
![]()
Aus gegebenem Anlass: Müsstest du "Teufelskreis" nicht gendern? ES warad wegen der Diskriminierung....
"Teufelinnenkreis", würde ich vorschlagen.... Kann Kuschelmausal damit leben?Stimmt! Dann heißt es aber Teufelsgreisin
und führt zu noch mehr Verwirrungen
Heute geht's nicht, komme grad' vom Zahnarzt Anhang anzeigen 10207545, und bin dort morgen um 9 wieder bestellt. (Wennst magst, kannst aber gern mitkommen und mir das Handal halten..Herst, ned do diskutieren... de Frage ist eher de Frage aller Fragen: heute oder morgen - verdächtig Unverdächtige unterwegs/ anwesend??????
Morgen is Sonntag...Heute geht's nicht, komme grad' vom Zahnarzt Anhang anzeigen 10207545, und bin dort morgen um 9 wieder bestellt. (Wennst magst, kannst aber gern mitkommen und mir das Handal halten..)
Und nachmittags,...eh schon wissen..![]()
Zum Glück gibt es Notdienste, sonst wär ich dieses WE schön imMorgen is Sonntag...![]()
Oh jaAus gegebenem Anlass: Müsstest du "Teufelskreis" nicht gendern? ES warad wegen der Diskriminierung....
War immer nur "der Teufel"? Gibts die nicht auch weiblich? Im Vertrauen: Manche haben da sicher schon Erfahrungen gemacht....
Erzähl..
Zum Glück gibt es Notdienste, sonst wär ich dieses WE schön imgwesn.
Die jeweiligen Ärzte sind fürs ganze WE eingeteilt, und haben bestimmt nichts dagegen, wenn ich auch am Sonntag meine E-Card zücke..![]()
![]()
ich fliege * himmel* muss nur noch vorher kochen und superstar fertig schauen ...Ist jetzt wer da?
Des wird nix mit Termin... irgendwie bleib i immer alleine überHamma jetzt an Termin?
Bin schon wieder weg... soviel zeit hab i ned.. aber ich weiss, wo dein Haus wohnt...ich fliege * himmel* muss nur noch vorher kochen und superstar fertig schauen ...![]()