- Reaktionen
- 102.544
- Checks
- 78
Herst da stellst dich hin zum verkaufen.. verdienst sicher vü geld

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Herst da stellst dich hin zum verkaufen.. verdienst sicher vü geld
Stundenlang am Pp umadumsteh?Herst da stellst dich hin zum verkaufen.. verdienst sicher vü geld
Kleidsame Armbanderl: Blau, Rosa + Divers (Farbe? Gelb hat sich wohl überlebt)
Geschäftsidee … EF Autoaufkleber und Ansteckbuttons für Fußgänger zur leichten Identifizierung … verschiedene Farbcodes von „notgeil“ bis „i schau nur (bled?)“
![]()
Sooo und nun die ultimative Frage aller Fragen :
Ist heute wer da?????
Des übernimmst du... du formuliert des besser...Nau geh! Net glei so konkret herst, du vertreibst schon wieder alle Leute aus dem Thread!
Frag lieber ob heute wer vielleicht gerne hier sein würde wollen oder eventuell kommen könnte .......
Partnerschaft is g‘scheiterIdee schützen lassen, die Konkurrenz schläft nicht
![]()
In unserer angeborenen Großzügigkeit überlassen wir die Idee der jungen dynamischen Erfolgsgeneration... Eh schon wissen: die Milchtrinker....
Betonung liegt auf „vorbeifahren“, oder?Eventuell würden wir gern am NM irgendwann vielleicht vorbeifahren wollen....
Ich bin meist eh lieb... ich ertrag nur manche Menschen nicht.du bringst eine Defensive art rüber![]()
Ja, dann mach das.Ich würde gerne mal dort hinkommen![]()
Geil.Geschäftsidee … EF Autoaufkleber und Ansteckbuttons für Fußgänger zur leichten Identifizierung … verschiedene Farbcodes von „notgeil“ bis „i schau nur (bled?)“
![]()
Ja wann denn? Ich wohl eher nicht... Kinder und soSooo und nun die ultimative Frage aller Fragen :
Ist heute wer da?????
dh du magst mich nicht? uiIch bin meist eh lieb... ich ertrag nur manche Menschen nicht.
Ja, dann mach das.
Geil.
Ja wann denn? Ich wohl eher nicht... Kinder und so
A don is da Käantna a durt? Los lei lafn…Vorbeifahren, das tun wir auch schon demnächst. Vielleicht schauen wir 17:00 - 18:00 vorbei. Ob wir auch hinschauen? Könnte auch sein, dass wir wieder wegschauen, bei dem, was da zur Schau steht.... Ado- und Venüsse bitte melden!
Kenne dich nicht persönlich, da würde ich mir nie eine solche Aussage erlauben. Ich kann maximal sagen, ob ich mit den Beiträgen konform gehedh du magst mich nicht? ui![]()
„i schau nur (bled?)“
Kondome mit eigenem Aufdruck