Treffpunkte P&R Seebenstein

✍️ Geschäftsidee … EF Autoaufkleber und Ansteckbuttons für Fußgänger zur leichten Identifizierung … verschiedene Farbcodes von „notgeil“ bis „i schau nur (bled?)“ 🤔

:up: Gute Idee, weil das gibt es dort noch nicht, verkaufst Fanartikel auch gleich, Mützen, Leiberl, Regenschirme und Kondome mit eigenem Aufdruck!

In unserer angeborenen Großzügigkeit überlassen wir die Idee der jungen dynamischen Erfolgsgeneration... Eh schon wissen: die Milchtrinker....

Najoo des a breit gefächerte zeit... wie schon manche erwähnten will ma ned dort stundenlang warten das vlt wer erscheint

Vorbeifahren, das tun wir auch schon demnächst. Vielleicht schauen wir 17:00 - 18:00 vorbei. Ob wir auch hinschauen? Könnte auch sein, dass wir wieder wegschauen, bei dem, was da zur Schau steht.... Ado- und Venüsse bitte melden!

Zuletzt bearbeitet:
du bringst eine Defensive art rüber :lalala:
Ich bin meist eh lieb... ich ertrag nur manche Menschen nicht.
Ich würde gerne mal dort hinkommen ;)
Ja, dann mach das.
✍️ Geschäftsidee … EF Autoaufkleber und Ansteckbuttons für Fußgänger zur leichten Identifizierung … verschiedene Farbcodes von „notgeil“ bis „i schau nur (bled?)“ 🤔
Geil.
Sooo und nun die ultimative Frage aller Fragen :

Ist heute wer da?????
Ja wann denn? Ich wohl eher nicht... Kinder und so

Vorbeifahren, das tun wir auch schon demnächst. Vielleicht schauen wir 17:00 - 18:00 vorbei. Ob wir auch hinschauen? Könnte auch sein, dass wir wieder wegschauen, bei dem, was da zur Schau steht.... Ado- und Venüsse bitte melden!
A don is da Käantna a durt? Los lei lafn…

Zurück
Oben