Treffpunkte P&R Seebenstein

Sind da wirklich auch manchmal Frauen und Pärchen? Weil es kommt einem fast so vor, wie wenn nur Männer nachfragen ob jemand dort ist oder jetzt grad dort sind! Ich weiß, ich frag auch gerade, aber mich würde es wirklich interessieren ob so was zusammen kommt!? 😃

Sind da wirklich auch manchmal Frauen und Pärchen? Weil es kommt einem fast so vor, wie wenn nur Männer nachfragen ob jemand dort ist oder jetzt grad dort sind! Ich weiß, ich frag auch gerade, aber mich würde es wirklich interessieren ob so was zusammen kommt!? 😃
Kommt darauf an, was du suchst ;)

Zum quatschen treffen sich dort auch Frauen

Pfffftttt. Du gibst viel zu schnell auf

Vermutlich. Aber wenn der Magen knurrt, sinkt das Durchhaltevermögen rapide. :meh:

@Mitglied #244842 wir wurden gerade offiziell " Männer" :rofl: :rofl:

Da könnte ich glatt quasi hetero werden :lalala:

Zum figgen treffen sich dort auch Frauen

Jetzt ist es richtig, hab die Korrektur deiner automatischen Rechtschreibkorrektur korrigiert :happy:

Hinfahren, austesten.
@Mitglied #244842 wir wurden gerade offiziell " Männer" :rofl: :rofl:
Ich bin ohnehin ein fake. Kann ich also auch Fakemann sein 🤣
Kommt darauf an, was du suchst ;)

Zum quatschen treffen sich dort auch Frauen
Woher weisst du das? Hat man dich schon vor Ort gesehen?
Naja, interessant wären sexuelle Kontakte 🤗

Mich interessierts hald wirklich ob es dort sowas gibt, bzw zustande kommt! Das war nicht blöd gemeint ! ☺️
Wirds schon geben, wenn die 2 richtigen sich finden...

Zurück
Oben