- Reaktionen
- 81.433
- Checks
- 223
Pfffftttt. Du gibst viel zu schnell aufNa gut, dann widme ich mich dem Sex des Alters und gehe essen. Mahlzeit!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pfffftttt. Du gibst viel zu schnell aufNa gut, dann widme ich mich dem Sex des Alters und gehe essen. Mahlzeit!![]()
Kommt darauf an, was du suchstSind da wirklich auch manchmal Frauen und Pärchen? Weil es kommt einem fast so vor, wie wenn nur Männer nachfragen ob jemand dort ist oder jetzt grad dort sind! Ich weiß, ich frag auch gerade, aber mich würde es wirklich interessieren ob so was zusammen kommt!?![]()
Pfffftttt. Du gibst viel zu schnell auf
Zum figgen treffen sich dort auch Frauen
Kommt darauf an, was du suchst![]()
Zum quatschen treffen sich dort auch Frauen
Hinfahren, austesten.Sind da wirklich auch manchmal Frauen und Pärchen? Weil es kommt einem fast so vor, wie wenn nur Männer nachfragen ob jemand dort ist oder jetzt grad dort sind! Ich weiß, ich frag auch gerade, aber mich würde es wirklich interessieren ob so was zusammen kommt!?![]()
Ich bin ohnehin ein fake. Kann ich also auch Fakemann sein
Woher weisst du das? Hat man dich schon vor Ort gesehen?Kommt darauf an, was du suchst
Zum quatschen treffen sich dort auch Frauen
Wirds schon geben, wenn die 2 richtigen sich finden...Naja, interessant wären sexuelle Kontakte
Mich interessierts hald wirklich ob es dort sowas gibt, bzw zustande kommt! Das war nicht blöd gemeint !![]()
Hat mir eine Freundin erzähltHinfahren, austesten.
Ich bin ohnehin ein fake. Kann ich also auch Fakemann sein
Woher weisst du das?
Leider ohne Auto schwierigHat man dich schon vor Ort gesehen?
Wirds schon geben, wenn die 2 richtigen sich finden...
Ja da hast recht.da bekommt man nur blöde kommentare.aber man soll es nicht ernst nehmen.Geh sei ned so unhöflich immer der hat ja ganz lieb gefragt
Ja... hältst ma den schirm?Jez wer da
SicherlichJa... hälst ma den schirm?
Ja... hälst ma den schirm?
Und es regnet (noch) nicht...
Ich weiss...Deine Haare..Das sagst jetzt nur so![]()
Ich weiss...Deine Haare..![]()
Hast kan Schirmständer dabei?Ja... hälst ma den schirm?
Dochdoch..Warum nur habe ich den Eindruck, dass du diesen Grund nicht ernst nimmst?![]()