Treffpunkte P&R Seebenstein

ich hab mich ausgsperrt.. wird wohl halb 10 werden weil i de Wäsch a no waschn muss.. hajoo.. ich liebe mein Hirn...
 
Das EngaL fliegt dann auch mal los.... Hab mich dazu entschlossen euch mit meiner Anwesenheit zu nerven! :aetsch:

bis später dann!
:winke:
 
dzt a nette unterhaltung mit 3 user, 2 spanner stehen bei den autos und a 3. sitzt im auto, san F E I G L I N G E ! ! !

drauen si scho wieda net zuwa :hahaha:
 
he sind nur 5 seiten zum nachlesen gewesen! war richtig schnell im gegensatz zu den 50 seiten heute vormittag! ja stimmt jetzt brauch ich mich mit euch nur mehr treffen und zu euch trauen ggg aber das schaff ich schon! hab da was von dresscode gelesen! also ich wünsch mir die weibleins mit rockerl und nylons gggg schöne weihnachten wünscht der biker hahahaha
 
naja, I hab a rockerl als auch nylons ;)

he sind nur 5 seiten zum nachlesen gewesen! war richtig schnell im gegensatz zu den 50 seiten heute vormittag! ja stimmt jetzt brauch ich mich mit euch nur mehr treffen und zu euch trauen ggg aber das schaff ich schon! hab da was von dresscode gelesen! also ich wünsch mir die weibleins mit rockerl und nylons gggg schöne weihnachten wünscht der biker hahahaha
 
Danke Josi! aber bin eher Hetero gggg aber sollten mir Frauen aufeinmal nicht mehr gefallen komme ich gerne auf dein Angebot zurück ggg
 
Sehr elegant.... Darf man jetzt anhand der Schuhe raten, wer aller da ist?
Am meisten interessieren mi die unbehosten Beine.
Muss a horte Sau sein!
 
Zurück
Oben