- Reaktionen
- 285
- Checks
- 8
JessasGerade da steh ich voll drauf...des perfekt...
Dann würde ich aber empfehlen, dass du dich im Golfspieler-Forum anmeldest. Da gibt's mehr von der Sorte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JessasGerade da steh ich voll drauf...des perfekt...
Nene des passt schon so.... erleichtert hier vieles...Jessas
Dann würde ich aber empfehlen, dass du dich im Golfspieler-Forum anmeldest. Da gibt's mehr von der Sorte.
Ähm was machst dann hier?Na, mit den hier anwesenden kein Bedürfnis mich zu vermehren.... Gott behüte!
Zum Glück bin ich zu alt, um mich zu vermehren...Na, mit den hier anwesenden kein Bedürfnis mich zu vermehren.... Gott behüte!
Dann such dir dort a Spielwiese... dankeSeebenstein ist leider etwas weit weg bin in der Nähe von Pinggau.
Aber geh, du bist do ned zu alt... für a Wurzelhex bist ja a Jungspund quasi....das mit dem grausen kann ich jedoch nachvollziehenZum Glück bin ich zu alt, um mich zu vermehren...
Maximal vögeln könnt man.... wenn einem ned grausen tät
Dann such dir dort a Spielwiese... danke
Ziehst du irgendwo falsch Luft oder so? Warum so AggroZum Glück bin ich zu alt, um mich zu vermehren...
Maximal vögeln könnt man.... wenn einem ned grausen tät
Dann such dir dort a Spielwiese... danke
Heiss ist.Ziehst du irgendwo falsch Luft oder so? Warum so Aggro
Vlt glaubt er es hat wer Mitleid und fährt zu ihmHeiss ist.
Wem hilfst du, wenn du suderst, das du zu weit weg bist?
Mal drüber nachdenken...
Joa, machst halt an Termin aus... aber bitte die Bürozeiten beachten...Also wenn i mir das da oft so durchlese , dann würd ich mit euch zwei Mädels ja wirklich gern mal a tratscherl anreissen..is ja allein schon herrlich , was da beim schreiben rauskommt
Natürlich nur Privat... Bezahlung bei Suu hauptsächlich in flüssiger gekühlter Hopfen Form... zurzeit... oder so...Ja Frau Doktor..werd ich machen..Gespräch mit e-card oder privat ?
An dem solls net scheitern..Hauptsache die innere kühlung renntNatürlich nur Privat... Bezahlung bei Suu hauptsächlich in flüssiger gekühlter Hopfen Form... zurzeit... oder so...
Tja das kommt drauf an ..will man gefunden werden oder nicht ?Und unterstehe dich, ein warmes Bier herzugeben, dich wird man dann nie wieder finden
A so geht desmachst halt an Termin aus...
Tja wenigstens hast es im 7. Jahr gecheckt... dann wirds was...A so geht des
Ich warte da sieben Jahre wie ein Depp
Immer muss das 7nte Jahr nicht verflixt sein..gibt auch ausnahmenA so geht des
Ich warte da sieben Jahre wie ein Depp