- Reaktionen
- 78.806
- Checks
- 225
Schwanger?
Was wissen Fremde.. wir werden es erfahren.war a mei erster gedanke
wollt bloß ned ungut auffallen
Ist dann halt a kleines Wunder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schwanger?
Was wissen Fremde.. wir werden es erfahren.war a mei erster gedanke
wollt bloß ned ungut auffallen
ois is meglich waun da herrgott owaschaut und es guad mahnt mit diaWas wissen Fremde.. wir werden es erfahren.
Jojojo..ois is meglich waun da herrgott owaschaut und es guad mahnt mit dia
Des haben zurzeit viele.. Dann ab ins Bett und ausruhen...Das ned.
Aber Kreislaufbeschwerden, schlecht sein und a miese Verdauung schon
Des warat dann fix a wunder...zumindest wenns da @Mitglied #232061 sein sollte... Und i sogs glei- i tu nix babysittenWas wissen Fremde.. wir werden es erfahren.
des moch i mit - geht glei auf ans !!Des warat dann fix a wunder...zumindest wenns da @Mitglied #232061 sein sollte... Und i sogs glei- i tu nix babysitten
Alle ca 2000 Jahre gibts Wunder.. und alt wär ich auch..oisoDes warat dann fix a wunder...zumindest wenns da @Mitglied #232061 sein sollte... Und i sogs glei- i tu nix babysitten
Auf dich ist hoit Verlaßdes moch i mit - geht glei auf ans !!
Wer zu früh kommt ist ein Schnellspritzer ( D.Buster)Wer zu spät kommt, den straft die Geschichte ( M. Gorbatschow)
Gute Besserung!Zu früh, zu spät, überhaupt kommen.
Das artet in Arbeit aus.
Ich geh schlafen
Hoffentlich nichts Schlimmeres.... Baldige Besserung!Das weiß niemand so genau.
Erstmal muss i rausfinden, ob i krank bin oder ned
Gute Besserung!Das weiß niemand so genau.
Erstmal muss i rausfinden, ob i krank bin oder ned
Es gibt kein Unkraut meine liebe..beikraut nennt sich das..so jetzt hab ich mal kluggeschissen gggDanke euch.
Unkraut vergeht bekanntlich nicht
Die Meldung brauch ich echt ganz dringend.Daß du dir leisten kannst, nicht richtig fit zu sein , bei deinem gestressten leben..gg
Na Scherz.. natürlich gute Erholung und Ruh dich fit
Es gibt kein Unkraut meine liebe..beikraut nennt sich das..so jetzt hab ich mal kluggeschissen ggg
Dein Körper zeigts dir eh..du musst nur auf ihn hörenDie Meldung brauch ich echt ganz dringend.
Ich habs mir ned ausgesucht und es zipft mich an, das kannst mir glauben.