- Reaktionen
- 4
Also kurz zu mir, bin 35, hetero schlank/sportlich. Mir is das Aussehen natürlich auch nicht egal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo eh.Also kurz zu mir, bin 35, hetero schlank/sportlich. Mir is das Aussehen natürlich auch nicht egal
Macht nix.bald kommt garkeiner mehr liebes hexal
Was wäre deine Vorstellung?Wie wäre es leicht?
Also... wie wäre es: du biegst mit deinem Auto ein, ca 5 notgeile frustrierte neist grauhaarge Männer mit Bierbauch werden dich durch die Windschutzscheibe sehen, Frischfleisch wittern, aus ihrer Lethalgie erwachen und über dich herfallen, sobald du aus dem Auto steigst.... oder so ähnlich ,-)))Wie wäre es leicht?
Und du eilst zur Rettung?Also... wie wäre es: du biegst mit deinem Auto ein, ca 5 notgeile frustrierte neist grauhaarge Männer mit Bierbauch werden dich durch die Windschutzscheibe sehen, Frischfleisch wittern, aus ihrer Lethalgie erwachen und über dich herfallen, sobald du aus dem Auto steigst.... oder so ähnlich ,-)))
Mutter Teresa, wer sonstUnd du eilst zur Rettung?
Oder bleibt der Part wieder mal bei mir hängen?
Na wenn a ma gfallt eile ich ihm zur Rettung und .... der Rest ist SchweigenUnd du eilst zur Rettung?
Oder bleibt der Part wieder mal bei mir hängen?
Ich hab echt keine Ahnung, hab sowas noch nie gemachtWas wäre deine Vorstellung?
Ich bin gedanklich immer noch bei deinem outdoor Thread.....
Jungfrau? Sowas sollte man heutzutage unter Artenschutz stellen...Ich hab echt keine Ahnung, hab sowas noch nie gemacht
Na eh klar.Mutter Teresa, wer sonst
Na genauNa wenn a ma gfallt eile ich ihm zur Rettung und .... der Rest ist Schweigen
Dann musst dir das unbedingt geben.Ich hab echt keine Ahnung, hab sowas noch nie gemacht
Jungfrau? Sowas sollte man heutzutage unter Artenschutz stellen..
Ich sags nur gleich.Outdoor Jungfrau mit unbekannten Menschen auf jeden Fall
Angezogen, Junge.Haha, wobei bleibst du abgezogen?
Nein, Missverständnis: Suusan ist definitiv kein ABziehbild, das können wir bezeugenHaha, wobei bleibst du abgezogen?
Tippfehler, wobei bleibst du angezogen?Angezogen, Junge.
Angezogen.
Am Parkplatz.
Generell.
Meist noch mit Weste, weil kühl am Abend