- Reaktionen
- 1.284
Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten ~ Gandalf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten ~ Gandalf
Gandalf? Das hab ich gesagt, als nach dem Lockdown damals die Wirten wieder aufgesperrt haben und meine Frau fragte: "Wann kommst du wieder?"Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten ~ Gandalf
Hätte da mal eine Frage? Steht man als Pärchen unten am Parkplatz oder oben? Gibts da überhaupt eine Trennung?
Was ist beim Sendemast?Ihr/Du könnt stehen wo Ihr wollt, könnt euch rauffahren zum Sendemasten.
Einfach die Strasse in den Wald folgen und dann gleich rechts rauf und etwas nach hintenWas ist beim Sendemast?
Besonders wenn man es hier breit tritt.Ist einfach ungestörter dorten
Geht's da nicht links hinauf ?Einfach die Strasse in den Wald folgen und dann gleich rechts rauf und etwas nach hinten
Alles was sich ergibt, gibt es da oben. Ist einfach ungestörter dorten
ja stimmt zirka 50 meter dann linksGeht's da nicht links hinauf ?
Geht's da nicht links hinauf ?