Treffpunkte P&R Seebenstein

Heyy Leute,
Leider offtopic, aber ich bräuchte eure Hilfe!
Bin grad draufgekommen, dass die Pressspanplatte (120 * 140 cm) NICHT in den Kofferraum eines Octavia Kombi passt. :kopfklatsch:
Müsst aber eine solche von Baden nach Wiener Neustadt bringen. :/

Kann mir hier jemand helfen dieses Problem zu lösen???
Wär echt wichtig :((


wäre lösbar wenn noch hilfe erforderlich ist
 
also heute könnte ich auch hin kommen, wenn wer oben ist. also wer hat heute interesse? lg
 
@Barberella

Ich leider nicht... Wenns bei dir ned in den Kombi passt, dann bei mir a ned... :(
Hoffe du findest eine Lösung -> holger ?! :)
 
na dann sollten wir vl mal eine zeit fixieren für heute abend, damit das kind nen namen hat!
 
Heyy Leute,
Leider offtopic, aber ich bräuchte eure Hilfe!
Bin grad draufgekommen, dass die Pressspanplatte (120 * 140 cm) NICHT in den Kofferraum eines Octavia Kombi passt. :kopfklatsch:
Müsst aber eine solche von Baden nach Wiener Neustadt bringen. :/

Kann mir hier jemand helfen dieses Problem zu lösen???
Wär echt wichtig :((

Irgendeine Gummimatte aufs Dach legen, Platte drauflegen und mit Zurrgurten niederspannen.
Hab so auch schon ein ganzes Bett 140x200 von Salzburg nach Wr. Neustadt gebracht.:cool:
 
Hy ,sind jetzt ein Paar und suchen immer wieder outdoor zum zusehen und mitmachen,könnt ihr uns Tipps geben ,-kommen aus wiener neustadt!
glg Silvia/Gerald
 
ist jetzt jemand dort? zahlt es sich aus das ich hinfahre? steh ned gern alleine dort rum ggg
 
ist jetzt jemand dort? zahlt es sich aus das ich hinfahre? steh ned gern alleine dort rum ggg

wir nicht, aber evtl. später schon

sollten auch noch wer anderes oben sein, fahren aber zuerst mal in die herrengasse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin zwar kein Fußballfan, aber ich hab mir in der Halbzeit etwas vom 24h von le mans angeschaut - cool dass alle cafes - bis aufs witetschka - tvs heruassen haben.
 
Zurück
Oben