- Reaktionen
- 1.949
- Checks
- 3
Schaut so aus !Nur Männer da!
Für Schwule hat es gepasst denk ich was ich so gesehen hab und sehe...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schaut so aus !Nur Männer da!
Vertrieben...Was ist mit den Paaren und Frauen, keine Lust, ka Zeit... zu kalt!
A bissl wenig...Bin heute am frühen Abend in der Gegend und würde vorbeischauen.
Frau oder Paar da?
Wird so ca. 18 Uhr sein.
...Vorlaufzeit.. überhaupt, wenn sich die Zeit nach vor verschiebt....Wird 17 Uhr werden...
So sicher nicht.Was ist mit den Paaren und Frauen, keine Lust, ka Zeit... zu kalt!
Falls je jemand da war..Vertrieben...
Das weiß keiner so genau.. vielleicht Waldschratte und Wurzelhexen
Nur nebenbei war 13.30 als ich geschrieben hab, war zufällig in der Gegend also wie viel früher hätt ich da schreiben sollen. War bis 18.45 dort, also fast 2 Stunden. Da wäre Zeit genug gewesen, und betreffend mehr Inhalt da hätten wir vor Ort plaudern können.Vorlaufzeit.. überhaupt, wenn sich die Zeit nach vor verschiebt....
Dass Frauen und Paare dort kaum anzutreffen sind, liegt wohl daran, dass diejenigen sich nicht irgendwelche unbekannten Sexualpartner auf Parkplätzen suchen müssen oder möchten.Nur nebenbei war 13.30 als ich geschrieben hab, war zufällig in der Gegend also wie viel früher hätt ich da schreiben sollen. War bis 18.45 dort, also fast 2 Stunden. Da wäre Zeit genug gewesen, und betreffend mehr Inhalt da hätten wir vor Ort plaudern können.
Von zuhause in die Tasten klopfen, und nichts aktiv zu unternehmen, und über andere zu urteilen ist halt leichter.
Das wars auch schon!
Grüße an dieser Stelle an die Schwulen die vor Ort Spaß hatten und nicht nur von zu Hause gscheite Sprüche loslassen.
Es war 13:28, als du den Erstpost geschrieben hast und 16:52, als du die Zeit von 18 auf 17 Uhr geändert hast. Ich bezog mich mit der Kurzen Vorlaufzeit auf den 16:52 Post, der 17 Uhr als Zeit angibt. 8 Minuten ist wirklich wenig...Nur nebenbei war 13.30 als ich geschrieben hab, war zufällig in der Gegend also wie viel früher hätt ich da schreiben sollen.
Dafür kann ich aber nichts, wenn du es solange dort aushältst. Selbst wenn ich deine pn von 17: irgendwann zeitgerecht gesehen hätte und willens gewesen wär, mich hinzubewegen, wärs nicht möglich gewesen. Es gibt nämlich Leute, und da gehöre ich dazu, die Samstags arbeiten. Sogar nachmittags/abends. Stell dir vor!War bis 18.45 dort, also fast 2 Stunden.
Eben nicht. Siehe oben, ich war arbeiten. Mein Chef zahlt mich nicht für herum stehen am ParkplatzDa wäre Zeit genug gewesen, und betreffend mehr Inhalt da hätten wir vor Ort plaudern können.
Nochmal siehe oben... ich war nicht zu Hause.Von zuhause in die Tasten klopfen, und nichts aktiv zu unternehmen,
Wer urteilt wo?und über andere zu urteilen ist halt leichter.
Das wars auch schon!
Ich hatte dort vor Ort sicher schon mehr Spaß, als du dir vorstellen kannst, immerhin kenn ich das Fleckerl seit über 10 JahrenGrüße an dieser Stelle an die Schwulen die vor Ort Spaß hatten und nicht nur von zu Hause gscheite Sprüche loslassen.
Ich wäre zwar nur die Notfrau für dich..Ach ja, zwecks der Absurdität... ich fahr da heut noch 2x vorbei, Mann oder Paar, zur Not auch Frau ... Lust auf a Tratscherl?
@Mitglied #496438 deutlich vor Mitternacht
Nur a paar... wenn ich mir dein Bild anschaue, würde ich den Mund voll nehmen, -))Ich fahre morgen 2 mal vorbei
Jemand Lust auf ein paar Worte?
Wann ungefähr ist deutlich vor Mitternacht?Ach ja, zwecks der Absurdität... ich fahr da heut noch 2x vorbei, Mann oder Paar, zur Not auch Frau ... Lust auf a Tratscherl?
@Mitglied #496438 deutlich vor Mitternacht
Jetzt grad, aber eh ka zeit und in geschätzt 2 stundWann ungefähr ist deutlich vor Mitternacht?
Schau an, ich auch!Ich fahre morgen 2 mal vorbei
Jemand Lust auf ein paar Worte?
Oke, 3 h später.Jetzt grad, aber eh ka zeit und in geschätzt 2 stund
Uhrzeit?Schau an, ich auch!
Oke, 3 h später.
Neblig, kalt, finster. Werd heim fahren
Früh gegen 7:15/7:30, aber mit sehr wenig Zeit.Uhrzeit?
gscheida du schaust ba mia auf a schwoaze lockn voabeiFrüh gegen 7:15/7:30, aber mit sehr wenig Zeit.
Abends 16:30 oder später, das weiß ich noch ned genau...
Und du?