Treffpunkte P&R Seebenstein

Bin heute am frühen Abend in der Gegend und würde vorbeischauen.
Frau oder Paar da?
Wird so ca. 18 Uhr sein.
A bissl wenig...
Wird 17 Uhr werden...
...Vorlaufzeit.. überhaupt, wenn sich die Zeit nach vor verschiebt....
Was ist mit den Paaren und Frauen, keine Lust, ka Zeit... zu kalt!
So sicher nicht.
Da trifft keine Lust auf zu kalt und irgendwas drittes fällt mir sicher auch noch ein.
Ah ja, aufdringliche Massen pns schreiben
Falls je jemand da war..
Das weiß keiner so genau.. vielleicht Waldschratte und Wurzelhexen 🤣

Vorlaufzeit.. überhaupt, wenn sich die Zeit nach vor verschiebt....
Nur nebenbei war 13.30 als ich geschrieben hab, war zufällig in der Gegend also wie viel früher hätt ich da schreiben sollen. War bis 18.45 dort, also fast 2 Stunden. Da wäre Zeit genug gewesen, und betreffend mehr Inhalt da hätten wir vor Ort plaudern können.
Von zuhause in die Tasten klopfen, und nichts aktiv zu unternehmen, und über andere zu urteilen ist halt leichter.
Das wars auch schon!
Grüße an dieser Stelle an die Schwulen die vor Ort Spaß hatten und nicht nur von zu Hause gscheite Sprüche loslassen.

Nur nebenbei war 13.30 als ich geschrieben hab, war zufällig in der Gegend also wie viel früher hätt ich da schreiben sollen. War bis 18.45 dort, also fast 2 Stunden. Da wäre Zeit genug gewesen, und betreffend mehr Inhalt da hätten wir vor Ort plaudern können.
Von zuhause in die Tasten klopfen, und nichts aktiv zu unternehmen, und über andere zu urteilen ist halt leichter.
Das wars auch schon!
Grüße an dieser Stelle an die Schwulen die vor Ort Spaß hatten und nicht nur von zu Hause gscheite Sprüche loslassen.
Dass Frauen und Paare dort kaum anzutreffen sind, liegt wohl daran, dass diejenigen sich nicht irgendwelche unbekannten Sexualpartner auf Parkplätzen suchen müssen oder möchten.

Und die dort suchenden Männer das einfach nicht wahrhaben können........

Sie erscheinen auch nicht auf fordernde PNs, die noch dazu gleichlautend an andere verschickt werden, wohl in der Hoffnung :
Viel hilft viel 🤣
Schöne Grüße von zuhause. 🙂

Nur nebenbei war 13.30 als ich geschrieben hab, war zufällig in der Gegend also wie viel früher hätt ich da schreiben sollen.
Es war 13:28, als du den Erstpost geschrieben hast und 16:52, als du die Zeit von 18 auf 17 Uhr geändert hast. Ich bezog mich mit der Kurzen Vorlaufzeit auf den 16:52 Post, der 17 Uhr als Zeit angibt. 8 Minuten ist wirklich wenig...
Generell muss man aber davon ausgehen, das andere Leut schlicht keine Zeit haben (oder haben wollen), wenn man selbst dort aufschlägt.
War bis 18.45 dort, also fast 2 Stunden.
Dafür kann ich aber nichts, wenn du es solange dort aushältst. Selbst wenn ich deine pn von 17: irgendwann zeitgerecht gesehen hätte und willens gewesen wär, mich hinzubewegen, wärs nicht möglich gewesen. Es gibt nämlich Leute, und da gehöre ich dazu, die Samstags arbeiten. Sogar nachmittags/abends. Stell dir vor!
Da wäre Zeit genug gewesen, und betreffend mehr Inhalt da hätten wir vor Ort plaudern können.
Eben nicht. Siehe oben, ich war arbeiten. Mein Chef zahlt mich nicht für herum stehen am Parkplatz🤷‍♀️
Von Inhalt hab ich überhaupt nie was erwähnt, wo nimmst du den jetzt plötzlich her?
Von zuhause in die Tasten klopfen, und nichts aktiv zu unternehmen,
Nochmal siehe oben... ich war nicht zu Hause.
Und selbst wenn ich von dort was immer in die Tasten klopfe.. hab ich versprochen, aufzutauchen? Nein, weil ich gar nichts von deinem Begehr zur richtigen Zeit wusste.
und über andere zu urteilen ist halt leichter.
Das wars auch schon!
Wer urteilt wo?
Ich sagte äh schrieb lediglich, das die Vorlaufzeit kurz ist. Wenn das auf jemand anderen, der schneller oder flexibler ist, nicht zutrifft, ist das wundervoll.
Und mit dem leicht patzigen Unterton, zumindest kommts bei mir so an, im Post um 17:17, wo denn die Frauen und Paare sind, wirkst halt auch nicht sehr einladend auf mich😉

Ich hatte dort vor Ort sicher schon mehr Spaß, als du dir vorstellen kannst, immerhin kenn ich das Fleckerl seit über 10 Jahren😉😀
Soll ich jetzt nochmal erwähnen, das ich nicht zu Hause war, weil....

Ach, lassen wir das. Ich will ja keinen langweilen😀😉

Btw...nein mir ist nicht fad, ich sass nur gerade am Klo und konnte mich dem Thema daher umfassend widmen....🤣🤣🤣

Ach ja, zwecks der Absurdität... ich fahr da heut noch 2x vorbei, Mann oder Paar, zur Not auch Frau ... Lust auf a Tratscherl? 🤣🤣🤣🤣🤣

@Mitglied #496438 deutlich vor Mitternacht 🤣🤣🤣
Ich wäre zwar nur die Notfrau für dich..:rofl:
Aber heut nicht...
Allerdings :
Dienstag fahr ich auch zweimal vorbei.....:happy:

Bevorzuge bei der Kälte aber deutlich unser Lieblingslokal..

I glaub ich eröffne am P+ R für Winter a beheizbares Containerhotel mit 3 Kojen... 20 Euro für 15 Minuten, länger brauchen die eh meist nicht, -)))

Zurück
Oben