- Reaktionen
- 9.052
Geiler Schwanz, würde ich gern mal ausgiebig lutschen und blasenWerd morgen einmal hinschauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geiler Schwanz, würde ich gern mal ausgiebig lutschen und blasenWerd morgen einmal hinschauen
VermutlichWer unterwegs?
HMMMMM ich seh dich nicht!!!! komisch, hahahahahahVermutlich
Halt grad nicht am Parkplatz... du etwa?
Joa, seeeeehr seltsamHMMMMM ich seh dich nicht!!!! komisch, hahahahahah
Vielleicht musst du die Augen öffnen
Das Risiko muss man halt eingehen für Gugelhupf...Du warst beim Friseur - das könnte dauerhafte Schäden verursachen.
Das Risiko muss man halt eingehen für Gugelhupf...
Du erscheinst ohnehin nur 1 von 10 Mal, die du ankündigst...Du hast mich bereits hoffnungslos verdorben - mir kann nix mehr passieren.
Du erscheinst ohnehin nur 1 von 10 Mal, die du ankündigst...
Ich gewöhne mich langsam daran, statt alle 5 Jahre 5x im Jahr mit dir real Kontakt zu habenHeast, ich war eh erst unlängst bei dir. Öfters verkraftest ned!
Ich gewöhne mich langsam daran, statt alle 5 Jahre 5x im Jahr mit dir real Kontakt zu haben
Wenn ich jemals wegen einem Mann zum Friseur gehe, erschiesst michWarst deshalb beim Friseur?
also dann eine knallige frisurWenn ich jemals wegen einem Mann zum Friseur gehe, erschiesst mich