Treffpunkte P&R Seebenstein

An die netten Personen, die fix zugesagt haben, für heute :)

Deathline - war vor 30min :grantig:
 
Also ich bin immer mitn Laptop oben! Hab kein Smartphone, um im Internet sein zu können!!

Aber ich bin ja auch keiner der beiden potschaden Personen!!
Liebe Grüße
Lukas

Achso ja Laptop geht natürlich auch.....damit erkennt man sich ja noch leichter, weil das mehr auffällt ;-) und damit kann man auch bequemer tippen.....aber witzig das die heutige Technik da so Erleichterungen bringt. Stell mir das so vor, das die Leut parken und sich im Internet dann schreiben wer denn aller in welchem Auto sitzt ;-)
 
Achso ja Laptop geht natürlich auch.....damit erkennt man sich ja noch leichter, weil das mehr auffällt ;-) und damit kann man auch bequemer tippen.....aber witzig das die heutige Technik da so Erleichterungen bringt. Stell mir das so vor, das die Leut parken und sich im Internet dann schreiben wer denn aller in welchem Auto sitzt ;-)

Ja ein hoch auf die Technik! :mrgreen: ... wobei Lukas ja einer von denen ist, die sich sogar aussteigen trauen und auf Leute aktiv zugeht (zuging - damals - jetzt ist er eh schon bekannt wie a bunter Hund :mrgreen: ) und ned die Hand potschat raushängen lässt oder schreibt "wer ist der der im xy Auto sitzt" :hahaha:

Also, dass dort etliche hinkommen, das Handy auspacken und dann dort blöd rumschauen/tippen drauf ist mir auch schon aufgefallen... Und dann fahrens nach ein paar Minuten wieder.... :mauer:

Und warum?! Weil ja keiner oben ist :hahaha: ... Dabei steht ein Grüppchen beisammen und quatscht.....

Und bezüglich Deja.... Jo das kann ich bezeugen! Letztens durfte ich sogar auch im Kofferraum bisschen sitzen... :hurra:
Und die Spielwiese von Elisabeth kennen ja nun auch schon einige :mrgreen:

maaaaaaaaaaaaah... i freu mi schon wieder auf die nächste Session... Nur wann sich die bei mir ausgehen wird, steht leider in den Sternen.... :traurig:

Ich hab schon NÖ Süd bzw Oargen Entzug!!! :mrgreen:
 
Versteh. Na gut ich kenn die Gepflogeheiten dort nicht, weil ich den PP gar nicht kenne. Aber kann schon sein, wenn man neu ist, dass man unsicher ist. Die handelnden Akteure die sich kennen haben da natürlich einen Vorteil ;-) Wahrscheinlich müßte man sich ein EF Kennzeichen ausmachen (oder ist das eh wenn man die Hand raushängen läßt schon ein vereinbartes Erkennungszeichen)....
 
Hihi!! Bei de Mander is da Schniedelwutz s Kennzeichen! Bei de Maderl de Tepf - wies da umgangssprachlich bezeichnet wird. Darum findens sie sich meistens nicht, weil einpackt san. *ggg*
 
Hallo, Wann ist dort die beste Zeit für geile erlebnisse? bin morgen nachmittag in der umgebung unterwegs, könnte ja mal einen ab-Stecher dort machen.gg
 
...aber witzig das die heutige Technik da so Erleichterungen bringt. Stell mir das so vor, das die Leut parken und sich im Internet dann schreiben wer denn aller in welchem Auto sitzt ;-)

Haben da oben auch niemand gekannt, aber wenn man will dann klappts schon mit kennenlernen :)
 
Ist Heute gegen 21.30 jemand dort? und hat lust auf einen crossdresser! wäre heute in der nähe!
 
Zurück
Oben