- Reaktionen
- 5.494
- Checks
- 56
Und i hock immer im Kofferraum
wirklich ?
hmm, dann muss ich bisher einen *knick* in der optik gehabt haben, sah dich immer bei vielen leuten stehen und *quatschen*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und i hock immer im Kofferraum
Also ich bin immer mitn Laptop oben! Hab kein Smartphone, um im Internet sein zu können!!
Aber ich bin ja auch keiner der beiden potschaden Personen!!
Liebe Grüße
Lukas
Achso ja Laptop geht natürlich auch.....damit erkennt man sich ja noch leichter, weil das mehr auffällt ;-) und damit kann man auch bequemer tippen.....aber witzig das die heutige Technik da so Erleichterungen bringt. Stell mir das so vor, das die Leut parken und sich im Internet dann schreiben wer denn aller in welchem Auto sitzt ;-)
...aber witzig das die heutige Technik da so Erleichterungen bringt. Stell mir das so vor, das die Leut parken und sich im Internet dann schreiben wer denn aller in welchem Auto sitzt ;-)
Ist Heute gegen 21.30 jemand dort? und hat lust auf einen crossdresser! wäre heute in der nähe!
ist heute jemand gegen 22.00 uhr beim metro? könnte als transe verwöhnt werden.
ich bin ja mobil! dort wo was los ist, dort fahre ich hin!
Mir schreibst nie a pn, EngaL.... Pffffff
Des san Argumente.... I sag nix mehr und geh pennen
Also ich bin immer mitn Laptop oben! Hab kein Smartphone, um im Internet sein zu können!!
Aber ich bin ja auch keiner der beiden potschaden Personen!!
Liebe Grüße
Lukas