Treffpunkte P&R Seebenstein

Hallo ist heute wer oben vielleicht auch mal ein berchen zum zuschauen oder mitmachen mit nivo l.g jogler ab 23h

Mein Deutschbuch hat mir sehr gehelft

Na ist der Connie nicht ein lustiges Kerlchen! Na da Hamma jetzt aber alle gelacht! Danke lieber Connie viel Spass und schönen Abend! Und bleib so lustig! :) ;)

Ironie? Oder in den falschen Hals gekriegt?

:mrgreen: Drum san mia Südstaatler ja da!

:daumen: Ja war ein netter, lustiger Abend, du und Hörnchen habt's leider g'fehlt! :bussal: ( :hmm:Naujo andererseits habt's mir letztens Schläge angedroht....... :lalala:)

Und i fehl euch ned? Is scho guat.,,,,.
 
Da mein EngaL nicht zu mir kommt heute Abend, werde ich Abends in Wiener Neudorf bei einem Meeting sein! Daher bin ich heute nicht oben!
Vielleicht passt es ja ein anderes mal!

Liebe Grüße
Lukas
 
Hallo Leute!

Am Freitag Abend werde ich nach der Arbeit raufschauen! Hat noch jemand vor, Freitag Abend oben zu sein?

Liebe Grüße
Lukas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal ne ganz doofe frage...gibts so einen treff auch im weinviertel? sprich bez. korneuburg, mistelbach, gänserndorf usw. ?
 
Ironie? Oder in den falschen Hals gekriegt?

@susal
einfach lustig, was manche von sich geben
ich glaub nur mehr an den weihnachtsmann :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit ihr Freitag nicht in St. Pölten?

Hallo Kira6!

Wie Pikajo schon postete, bin ich nicht in STP, sondern nur meine bessere Hälfte!
Da ich am Samstag 100%ig arbeiten muß, ist mir der Weg zu weit, zumal ich am Freitag noch dazu einen 11 Stunden Arbeitstag habe!

Liebe Grüße
Lukas
 
Zurück
Oben