Treffpunkte P&R Seebenstein

Liebe Ladys,

Da ich mal den Weg des Internet versuchen möchte, schlage ich vor zu einem Überraschungstreffen.

Ein bisschen plaudern und bei gefallen nen netten Kurzabend zu verbringen, ich werde Morgen in der Zeit von 18.00 - 19.00 Uhr am Seebensteiner Park & Ride Parkplatz sein, man fährt direkt von der Autobahn geradewegs in den Parkplatz ein, ich fahre einen schwarzen AUDI!

Mein Wunsch bitte keine Frauen die über 170 cm sind sowie mehr als 65 kg wiegen


Meine kurz Beschreibung:

Ich bin 35 j. habe kurze Haare, grau-grüne Augen und mein Körper ist in Form (kein Bierbauch oder ähnliches)
falls du Lust hast melde dich kurz zurück oder überrasche mich Morgen mit deinem Besuch

PS: vielleicht mal zum Kennenlernen und sich beschnuppern?

LG Emilio
 
i war dort, aber wenn alle 10 min einer weg fährt und wieder kommt und das geht mindestens 10x so, dann frag i mi echt, was gewisse nehmen.. :fragezeichen:
 
i war dort, aber wenn alle 10 min einer weg fährt und wieder kommt und das geht mindestens 10x so, dann frag i mi echt, was gewisse nehmen.. :fragezeichen:

mhm....sowas ähnliches hab ich auch mal bei einem treffpunkt erlebt. nur sinds da eher ruhelos zwischen gebüschen gewandert, anstatt sich zu unterhalten oder kennenzulernen. aber offenbar auf einem p&r auch so ;-)
 
Zurück
Oben