Treffpunkte P&R Seebenstein

nachdem es scho wieder regnet..... würd ma gern was machen... fahrt wer mit swingerclub?

Diesmal bin ich/wir nicht dabei, aber vielleicht passt es ein anderes Mal. Mein Schatz und ich wollen auch schon länger wieder mal in einen Club gehen!

LG Lukas
 
Diesmal bin ich/wir nicht dabei, aber vielleicht passt es ein anderes Mal. Mein Schatz und ich wollen auch schon länger wieder mal in einen Club gehen!

LG Lukas

Wenn man das plant könnten wir uns vorstellen mitzukommen. Wir waren letzte Woche zum ersten Mal in einem, im Tempel. War schon sehr spannend ;)
Spontan, ohne Planung gehts bei uns halt leider ned
 
Wenn man das plant könnten wir uns vorstellen mitzukommen. Wir waren letzte Woche zum ersten Mal in einem, im Tempel. War schon sehr spannend ;)
Spontan, ohne Planung gehts bei uns halt leider ned

Können gerne Bescheid geben! Müssen es eh auch gut planen da mein Schatz ja ohnehin Termine bis dort hinaus hat... Und ich jetzt auch nur noch am Wochenende Zeit habe... Unter der Woche ist da wohl nichts mit Clubbesuch....
 
kurzfristige Idee !!!! :lehrer:

morgen Abend (02.08.14) Ripperlfuttern :hurra::hurra::hurra:

wenn wer Interesse hat mitzukommen, bitte bei mir per PN melden oder mich anrufen(wer schon meine NR hat ;)) !!!!
 
Zurück
Oben