- Reaktionen
- 576
- Checks
- 57
5.000 Gratuliere.wenn sind ma erst 21 uhr... 22 uhr oben am p&r
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
5.000 Gratuliere.wenn sind ma erst 21 uhr... 22 uhr oben am p&r
An einem Mittwoch werdets aber keine Freude haben
nachdem es scho wieder regnet..... würd ma gern was machen... fahrt wer mit swingerclub?
Diesmal bin ich/wir nicht dabei, aber vielleicht passt es ein anderes Mal. Mein Schatz und ich wollen auch schon länger wieder mal in einen Club gehen!
LG Lukas
An einem Mittwoch werdets aber keine Freude haben
Ach so? Wäre mir bisher nicht aufgefallen. Aber dann könnten deren Besitzer aber erst Recht in einen Club gehen.Da könnt was dran sein! Am Mittwoch nachmittag sind ja auch viele Geschäfte geschlossen
Genau ;-) Glaub den Vorschlag gabs schon von jemand ;-)Ach so? Wäre mir bisher nicht aufgefallen. Aber dann könnten deren Besitzer aber erst Recht in einen Club gehen.
Übrigens haben nach meiner Wahrnehmung Ärzte mittwochs oft ordinationsfrei. Jetzt wiss ma warum, die wollen im SC unter sich bleiben.Genau ;-) Glaub den Vorschlag gabs schon von jemand ;-)
Wenn man das plant könnten wir uns vorstellen mitzukommen. Wir waren letzte Woche zum ersten Mal in einem, im Tempel. War schon sehr spannend
Spontan, ohne Planung gehts bei uns halt leider ned
Unter der Woche ist da wohl nichts mit Clubbesuch....
Was machstn son schas auch?
kurzfristige Idee !!!!
morgen Abend (02.08.14) Ripperlfuttern
wenn wer Interesse hat mitzukommen, bitte bei mir per PN melden oder mich anrufen(wer schon meine NR hat ) !!!!
Am P+D? Kommst a amoi, mit an Einstand?