Treffpunkte P&R Seebenstein

Das haben wir uns auch schon manchmal gefragt...
PS: Dein Profil wartet darauf, vervollständigt zu werden...


:shock: Unseres? Ist eh ziemlich vielseitig beschrieben und sogar bebildert! :fragezeichen: Was sollen wir noch reintun? Is ja fast kein Platz mehr! :schulterzuck:
 
Langsam Langsam, muss mich erst hier zurecht finden - aber hab bereits ein paar Vorlieben updated ... ich war vor ca 2 wochen dort, habs auto ab gestellt, die strasse rauf gegangen, 2,3 andere "spaziergänger" getroffen ... und wieder gefahren ... gibts da einen bestimmten baum wo sich was tut? ^^ ... und ich hätt heute ja auch lust, wohne 30 min von dort, also nicht die welt ;)
 
Langsam Langsam, muss mich erst hier zurecht finden - aber hab bereits ein paar Vorlieben updated ... ich war vor ca 2 wochen dort, habs auto ab gestellt, die strasse rauf gegangen, 2,3 andere "spaziergänger" getroffen ... und wieder gefahren ... gibts da einen bestimmten baum wo sich was tut? ^^

:shock: Ein Baum? Hast an Fetisch? Warum hast die "Spaziergänger nicht unverfänglich angesprochen? :roll:
 
mir war nicht so danach in dem moment - neue umgebung und sehr weitläufig das ganze :) ausserdem wars in der dämmerung und ich ohne bodyguards unterwegs gg ... ne keine baum fetisch, dachte nur vielleicht gibts einen bestimmten baum hinter dem sich die action abspielt dort ;)
 
also zahlt es sich nicht aus wenn ich rüber düs hmmm ... blöd ;) ... aber by the way - wie ändere ich hier mein profil bild?
 
soll ich rüber fahren und beschreiben wie toll der wald in der nacht alleine ist? ggg
 
lach ... ich nehms eh meistens wies kommt,. so is am schönsten ;) ... aber wies aussieht kommt heute nix mehr?
 
lach ... ich nehms eh meistens wies kommt,. so is am schönsten ;) ... aber wies aussieht kommt heute nix mehr?


:roll: Wir werden erst wieder am 21.9. rausgelassen hier und am P&R Bad Sauerbrunn kommt ja keiner so wie es ausschaut, wissen also nicht wann wir mal wieder nach Seebenstein kommen können. :schulterzuck: Anscheinend bringts nix zsamm ohne uns!:wache:
 
Zurück
Oben