Treffpunkte P&R Seebenstein

Hallo,

Frage: ist heute ein Paar. Frau oben und bitte wann?

mag nicht sinnlos spazieren fahren.

Gruß

also ich glaub, wenn da jetzt eine frau oder ein paar die uhrzeit schreibt.....dann sind sicher noch einige solo-m auch dort, die mitmachen wollen ;-) hab letztens glaub ich nur ein paar im auto sitzen gesehen ;-)
 
Naja sinnlos spazieren fahren....
Bin öfters oben und habe schon ein paar Bekanntschaften gemacht. Vom netten Plaudern bis ***
Wobei Plaudern bei den ersten Treffen immer fix ist.
Fahrt doch einfach rauf um wem kennen zulernen und nicht - mit nen schnellen Fick im Hinterkopf.
 
Naja sinnlos spazieren fahren....
Bin öfters oben und habe schon ein paar Bekanntschaften gemacht. Vom netten Plaudern bis ***
Wobei Plaudern bei den ersten Treffen immer fix ist.
Fahrt doch einfach rauf um wem kennen zulernen und nicht - mit nen schnellen Fick im Hinterkopf.

das würd ich auch so sagen.....macht ja sinn wenn man grad in der gegend ist, oder vielleicht sogar im umfeld wohnt.....extra hinfahren von weiter entfernung für ein plauscherl wird vielleicht nicht sinnvoll sein.
 
Hy ihr zwei,aber bitte schreibs uns vorher an .Sind immer alleine oben ! auch wenn er alleine hinaufkommt ist nie wer dort,ist weder für sie was da noch für ihn!
glg
 
Abseits der Bettkante vorglühen aber unsere Treffen sollen IMMER voller niveauvoller EROTIK knistern ! Drum suchen wir nettes und schlankes Paar um zu viert mal, zu Boogieklängen das Tanzbein zu schwingen und es knistern zu lassen. (oder andere knisternden Unternehmungen zb.Kino,Kabarett,Heuriger.......), Erotisches zu erleben. (Können auch mal unter der Woche) Aufgeheizt kann der Abschluss ja gerne bei uns sein! (es soll nicht der GV im Vordergrund stehen ! kann sein,aber nicht Bedingung)
glg
 
Zurück
Oben