Treffpunkte P&R Seebenstein

??? frauen tragen ja IMMER DW, oder irre ich mich da ? :hmm:


:nono: Nein, nicht mehr, seit's immer mehr in Männerdomänen einbrechen und diesselben Berufe annehmen, wie Maurer, Schlosser, Mechaniker, ..........:roll:

Statt der schicken Kellnerin im knappen Mini, hast jetzt einen deutschen Gastarbeiter als Kellner, dafür begegnet dir die Frau in der Arbeitsblauen in der Autowerkstatt! :(
 
Liegt auch vll daran bei den Kellnern/innen bzw allgemein Gastgewerbe, das die Löhne einfach nur noch lächerlich sind in Bezug, Arbeitszeiten etc etc......
 
war gestern dort aber hab nur Männer gesehen, bzw ein paar das in einem Auto gessesen ist :)

ist später noch was passiert :) ??

bin heute auch wieder dort so um 20 Uhr :)
 
Hallo leute
Ich war noch nie dort aber kann mir wär nähere infos geben ab wann dort immer was los ist?
Bzw wie läuft es dort ab?
Paare oder damen einfach ansprechen oder wenn sie im auto sitzen fragen?

Freu mich auf antworten
 
Wieder Leerkilometer!Waren heute oben 17-1730 ,ausser das sich die Polizei eingeparkt hat ,war niemand oben!
 
Wieder Leerkilometer!Waren heute oben 17-1730 ,ausser das sich die Polizei eingeparkt hat ,war niemand oben!

Es gibt eh viele Stamm-Parkplatzer und diese geben es auch hier bekannt wann sie oben sind! Also wieso schaut ihr ned einfach vorher hier nach und kommt dann zu den obligatorisch-legendären Treffen dann rauf/hin?! Dann ärgert ihr euch auch ned über die vielen Leerkilometer....

Ansonsten ists klar, dass dort wohl eher tote Hose sein wird ausgenommen dem übliche Verkehr (Auto abstellen - mit wem anderen weiterfahren oder eben Auto wieder abholen) oder den ganzen Typen die nur spechteln hinkommen.... x Mal auf und ab fahren und sich ned aussteigen trauen....

Also einfach mal hinfahren wenn Kira, uscarfans, Ehestute, Lukas, Garfield, quakal, usw (um nur einige Stammis zu nennen) ... posten, dass sie an einem bestimmten Tag bzw bestimmten Uhrzeit oben sind! Dann werdet auch IHR wem kennenlernen!

Liebe Grüße :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben