Treffpunkte P&R Seebenstein

Weil er nicht gewillt ist, sich in sein Auto zu setzen, um spaßeshalber 120km zu fahren, um dann allein, auf einem Parkplatz seine Heizung testen kann?

Sowas nennt ihr Schnorrer?

Da gibt's ja wohl nichts hinzuzufügen :zaunpfahl:
 
Ich bin sowieso in der Nähe. Hab dort zu tun

Do aber ich fahr nicht hin wenn keiner dort ist. Wär mir zu teuer.

Weil er nicht gewillt ist, sich in sein Auto zu setzen, um spaßeshalber 120km zu fahren, um dann allein, auf einem Parkplatz seine Heizung testen kann?

Sowas nennt ihr Schnorrer?

Da gibt's ja wohl nichts hinzuzufügen :zaunpfahl:

ich bin der meinung dass manche manches vieeeeeeel zu ernst nehmen


"In der Nähe" sind 120 km? :hmm:
 
Also nur Schnorrer waren nicht unterwegs am Freitag :)
Waren eh die üblichen, Rauffahrer und Wegdüser dorten bzw zig mal am Parkplatzvorbeifahrer unterwegs....

Nur halt mitn stehenbleiben haberst noch, das muss noch geübt werden :mrgreen:
 
Glatteis, keinen gesehen, what else gggg
Naja, sollte schön langsam in die Köpfe, wenn man sich nix ausmacht, man nicht all zu viel erwarten sollte......
Und wenn man nicht die Eier hat stehen zu bleiben und vll wen anzuquatschen und viel lieber zig mal rauf und runter fährt, naja :mrgreen:
 
Vl hoffen sie ja, dass sie beim x-ten Mal rauffahren dann doch wem "erwischen" bei weiß ich ned was.... :mrgreen:
 
Hi! Sorry, tippfehler..war echt der Hammer...ca 15männer die sich erleichtert haben und ich eine versäumte leggings ;-)
 
war erst einmal im Sommer zu ner undankbaren Tageszeit dort ^^ leider zu weit weg :( aber vl schau ich auch mal wieder hin :)
 
Ja ja, den Platz kenne ich auch.��. Sehr nett mit vielen netten Plätzen dahinter.
 
Zurück
Oben