Treffpunkte P&R Seebenstein

So war wieder einmal oben, Wetter war schön, Sonnenschein, der Wald wurde gerade behandelt in dem man Bäume um schneidet, der Jäger geht auch im Wald spazieren silbernes KFZ, einige waren oben, aber ruhig da ja die Sicht durch den Wald noch gegeben ist, irgend wer hat seine Matratze in der Kurve verloren und oben wurde fleißig abgeholzt,
 
Liebe Leute ... verzeiht mir jetzt, was ich schreibe ... aber 1. bin ich blond ... und 2. hab ich weder Zeit, noch Lust, 666 Seiten voller Kommentare durchzulesen ;-)

Also kurz und bündig:

wie schaut es auf dem Parkplatz wirklich aus? Vor allem für Pärchen! Die Herren der Schöpfung wissen wie man sich verhält und spritzen nicht gleich aufs Auto? ... und haltem einem einen ungepflegten Mini-Schnidelwutz nicht gleich unter die Nase?

Wir haben kein Problem gesehen zu werden - nau na ned wenn ma dort hinfoan LOL aber dennoch wollen wir zu zweit genießen und geil sein. Frauen, Pärchen ausgenommen ggg
 
hallo pezilein. es ist verständlich das man nicht alle 666 seiten durchlesen kann. also die Männer die am p&r vertreten sind, haben alle ein sehr gutes benehmen, sind ned aufdringlich und akzeptieren ein nein. hab bis jetzt keine schlechten Erfahrungen gemacht. ob allein oder mit Begleitung. auch kann man sich dort im wald auch alleine Vergnügen. dann bekommt es ned gleich jeder mit das man im auto oder daneben seinen Spaß hat. vl sieht man sich ja mal. lg H
 
Zurück
Oben