- Reaktionen
- 7.717
- Checks
- 80
Hihi und dann???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo hat am Samstag ein Päckchen zeit für einen geiles treffen
Selber Schuld, wollten dich kennenlernen, hast aber nicht wollen. HI Hi
Na i hob gfragt mi?? Und warum.und gschriebn wann i meistens dort bin.... owa nie a antwort grigt und jez wirds alles vedreht das i ned will... owa egal... is eh immer is gleiche....
Na i hob gfragt mi?? Und warum.und gschriebn wann i meistens dort bin.... owa nie a antwort grigt und jez wirds alles vedreht das i ned will... owa egal... is eh immer is gleiche....
Zur Info du kannst gerne mal nachmittags hin kommen und mit uns tratschen.... hinfahren... aussteigen zu der gruppe aus 2-3 leuten gehen... hallo sagen.... tut keinem weh.... nur blöd im auto sitzen und hosen kaker sein was 98% sind ist lächerlich... wenn du mehr erwartest musst du dich nach ner anderen frau umsehen.... lg
Naja ich habe dir auch geschrieben und du hast dich nicht treffen wollen mit den Argument das ich auch so einer sein soll der gratis mit dir ficken wolle aber das hatte ich nie behauptet