Treffpunkte P&R Seebenstein

Da solltets konkret schreiben. z.B. "fahr jetzt von daheim weg, bin um so und so viel dort."
Weil wenn ich am Vormittag schreib, dass i um 15 Uhr vielleicht vorbeischaue, dann kann bis dahin so viel passiern, dass i sowieso drauf vergiss.
 
3 fixe Treffpunktzeiten pro Tag wären ideal - einen Vormittags- einen Nachmittags- und einen Abendtermin :lehrer:

z.B.: 10:00 Uhr, 16:30 Uhr und 21:00 Uhr


:mrgreen:
 
Na i hob gfragt mi?? Und warum.und gschriebn wann i meistens dort bin.... owa nie a antwort grigt und jez wirds alles vedreht das i ned will... owa egal... is eh immer is gleiche....
 
Na i hob gfragt mi?? Und warum.und gschriebn wann i meistens dort bin.... owa nie a antwort grigt und jez wirds alles vedreht das i ned will... owa egal... is eh immer is gleiche....



Naja ich habe dir auch geschrieben und du hast dich nicht treffen wollen mit den Argument das ich auch so einer sein soll der gratis mit dir ficken wolle aber das hatte ich nie behauptet
 
Zur Info du kannst gerne mal nachmittags hin kommen und mit uns tratschen.... hinfahren... aussteigen zu der gruppe aus 2-3 leuten gehen... hallo sagen.... tut keinem weh.... nur blöd im auto sitzen und hosen kaker sein was 98% sind ist lächerlich... wenn du mehr erwartest musst du dich nach ner anderen frau umsehen.... lg
 
Zur Info du kannst gerne mal nachmittags hin kommen und mit uns tratschen.... hinfahren... aussteigen zu der gruppe aus 2-3 leuten gehen... hallo sagen.... tut keinem weh.... nur blöd im auto sitzen und hosen kaker sein was 98% sind ist lächerlich... wenn du mehr erwartest musst du dich nach ner anderen frau umsehen.... lg



100 Punkte :daumen:
 
Im Rest der Welt treffen sich Männlein und Weiblein nicht ohne vorher Foto und Handynr ausgetauscht zu haben

Im Rest der Welt geben sich Frauen unnahbar, hard2get etc.

Aber auf dem P+R-Platz Seebenstein ist das erotische Raum-Zeit-Kontinuum aus den Fugen geraten.. Gut so, weitermachen
 
Naja ich habe dir auch geschrieben und du hast dich nicht treffen wollen mit den Argument das ich auch so einer sein soll der gratis mit dir ficken wolle aber das hatte ich nie behauptet


:shock: Nein! Im Sex und Erotikforum gibt es sowas auch schon? :haha:

:roll: Also wenn, dann ficken wir nur gratis, die Leute und ihre Chemie müssen passen!

:nono: Also schaut's dass ihr uns lieber nicht trefft! :mrgreen:
 
Zurück
Oben