Treffpunkte P&R Seebenstein

Von denen die man kennt hat man eh handynummer ka sorge... aber ned von jedem fremden der da hundert mal rauf und runter fährt aber ned aussteigen traut...
 
Na gut, dann weiss ich jetzt Bescheid... :) Sitze ich nicht mehr auf der Leitschiene, sondern werde zu euch rüber kommen
 
Ich war ja noch nie dort, ohne Auto geht es schlecht :) aber ich lese bei euch gerne mit...ist sehr unterhaltsam, muss ich schon sagen :) viel Spass weiterhin
 
Hallo ihr! Ich bin morgen zufällig in der Gegend und würde mir den P&R gerne mal ansehen! Ist morgen noch wer dort anzutreffen? da ich zeitlich flexibel bin, wäre es toll wenn sich ein Paar oder eine Frau melden würden welche mir die Umgebung dort zeigen könnten!
 
Hallo,

heute ist super Wetter - wäre optimal wenn heute etwas zu stande kommen würde - Paar Frauen etc LUST?
 
War gerade kein Parkplatz frei.
Sind zum Parkplatz Richtung Graz Gefahr en. Ist schöner geworden nach dem Umbau :daumen:
 
warum steigt den niemand aus um zu tratschen - es stehen 2 Autos mit D Kennzeichen oben und noch andere trauen sich nicht aussteigen - was ist los?

Übrigens wo ist das Kuschelmauserl?
 
Könnte morgen Nachmittag vorbeischauen auf ne Zigarette, vor kurzem wieder angefangen aber nach dem Packerl hör ich auf.....bis Mai :p
 
Zurück
Oben