Treffpunkte P&R Seebenstein

Mhm glaub schon das wir uns finden gggg
Donnerstag gehs bei mit nicht. Morgen würd passen

Tja morgen geht nicht owa Donnerstag passt perfekt wenn es nicht regnet

:mauer: jetzt kann ich es mir aussuchen, oder?
Morgen Quakal, Donnerstag kuschelmausal, Samstag Lukas.... Irgendwer,der nur Freitag Zeit hat? :mrgreen:

Also dann morgen, aber nur, wenns ned regnet, schneit, hagelt, windet... soll heißen nur bei Sonnenschein!
Eintreffen meinereiner zwischen 15 und 16 Uhr, was in real dann eher 16 Uhr heißt ggg
 
Was habt ihr für Arbeitszeiten! :fragezeichen:

Also wenn, dann im Schutz der Dunkelheit... sonst sieht mich ja jemand mit euch! :p
 
hejj hätte mal lust auf ein treffen vlt meldet sich ein paar oder eine sie lg an alle
 
Also ich denke, ich werde am SA Vorrmittag/Mittag/frühen Nachmittag oben sein..... Also wer schließt sich mir/uns an?! *lieb gugg*

Suuuuuu? Kiras? Uscarfans? Quakal? spontan? Ashlita? Garfield? Herr Bürgermeister - aso da is no hell - der fällt aus - man könnte ihn ja mit uns sehen :hahaha: .... Alle anderen die sich uns gerne anschließen wollen?!

Vorausgesetzt das Wetter passt... Wenn es stürmt und schüttet dann ziehe ich eine trockenere Umgebung vor :mrgreen:
 
Also ich denke, ich werde am SA Vorrmittag/Mittag/frühen Nachmittag oben sein..... Also wer schließt sich mir/uns an?! *lieb gugg*

Suuuuuu? Kiras? Uscarfans? Quakal? spontan? Ashlita? Garfield? Herr Bürgermeister - aso da is no hell - der fällt aus - man könnte ihn ja mit uns sehen :hahaha: .... Alle anderen die sich uns gerne anschließen wollen?!

Vorausgesetzt das Wetter passt... Wenn es stürmt und schüttet dann ziehe ich eine trockenere Umgebung vor :mrgreen:


Hallo Schatz! Hallo Leute!

Wir sind Vormittags ca. 9 Uhr bis maximal 12 Uhr Mittags oben. Danach können wir nicht mehr oben sein, da ich/wir Kinderdienst habe/n!!
Bei schlechtem Wetter bleiben wir natürlich dem P+D fern! Wird aber dann auch dementsprechend bekannt gegeben!!

Liebe Grüße
Lukas
 
Zurück
Oben