Treffpunkte P&R Seebenstein

Jetzt macht euch nicht ins Hosal (sofern welche angezogen sind :mrgreen: )
Wer kommt, der kommt ,wer nicht, der nicht......... :aetsch:
 
Also zusammen gefasst:

Suusan+kleiner Chef
Lukas+junger Anhang
quakal

Werden heute oben sein!

quakal vor Ort, Rest ist unterwegs!

Und wer nicht kommt, der ist nicht da! ggg

Grüße Lukas
 
Da trifft sich doch wieder mal eine nette kleine Runde!


Suusan+kleiner Chef
Lukas+junger Anhang
quakal


:hmm: Kleiner Chef, junges Anhängsel und ein Frosch, Suusan und Lukas selber nicht die Größten.....................! :mrgreen:

Hast recht: Eine ziemlich kleine Runde wird das! :hahaha:

Viel Spaß euch, trotz Wetter, wie gesagt Samstag und Mittwoch sind unsere Vereinstage, da können wir nie irgendwo hinko.......- :roll: erscheinen! ;)
 
Also ich spars mir da rumzufahren heut.
Wünsche euch viel spaß verzieh mich richtung scs da isses trocken und warm gg
 
Also ich spars mir da rumzufahren heut.
Wünsche euch viel spaß verzieh mich richtung scs da isses trocken und warm gg

Also kalt war es nicht, geregnet hat es auch nicht wirklich, und sogar die Sonne hat geschienen!!
Alles Luschen und halten einfach nix mehr aus!!


Sonne kommt sogar noch viel mehr heraus, wird noch ein schöner Tag!

Danke an Suusan für die Mitfahrgelegenheit! Danke an quakal, das wir uns mal kennen lernen konnten.
Danke an kleiner Chef und junges Anhängsel für die gute Disziplin, kein Lärm und kein Weinen war vorhanden bei beiden!!

Wie immer, wenn ich oben bin, eine nette Runde und gerne wieder das nächste Mal!!!

Liebe Grüße
Lukas

PS: EngaL fehlte, weil sie krank ist und sich ausruht um wieder gesund zu werden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie schauts nexte woche aus?

Dienstag sind ja 27 Grad angesagt, könnte ein lauer Abend werden. Werde wohl nach der Arbeit mal wieder raufschauen (ca. 19 Uhr)

Garfield, kommst auch? Hab mir einen Roller zum "in die Arbeit fahren" angeschafft. Der hat soviel Stauraum das dein Mopped reinpasst :winke: Den gabats dann zu sehen *g*
 
Zurück
Oben