Treffpunkte P&R Seebenstein

Hahahahaha du Träumer :)....Sie stehen Schlange und warten auf dich...überhaupt von Mo auf Die!!....sag mal was erhoffst du dir auf deine Zeilen???...soweit ich das mitbekommen habe ist der P&R ein Treffpunkt wo man Spass haben kann und neue Leute kennenlernen kann :) und dann vielleicht auch besser kennenlernen kann...i glaub dort sind alles Menschen die voll im Leben stehen und sich treffen und ihnen Spass macht!!...ja das hier ist ein Erotikforum...hast recht...da tauschen sich Leute aus!!aber sicher kein Forum wo man sagt bin jetzt oben wer will mich oder wen darf ich....
 
soweit ich das mitbekommen habe ist der P&R ein Treffpunkt wo man Spass haben kann und neue Leute kennenlernen kann :) und dann vielleicht auch besser kennenlernen kann...i glaub dort sind alles Menschen die voll im Leben stehen und sich treffen und ihnen Spass macht!!...ja das hier ist ein Erotikforum...hast recht...da tauschen sich Leute aus!!


:daumen: Richtig! Ist quasi die Außenstelle ( oder Depedance) vom NÖ-Süd Stammi. ;)


Hahahahaha du Träumer :)....Sie stehen Schlange und warten auf dich...überhaupt von Mo auf Die!

:daumen: Auch richtig! Wer einfach wo hinfahren will, wo zu jeder Tages-und Nachtzeit wer dort ist muß zum P61 und P62 schauen, sind aber reine Schwulentreff's dort, Frauen siehst da nur ganz selten.

Sextreffen am P&D Seebenstein gibt es nur nach vorheriger Verabredung, ;) aber sie gibt es sporadisch: http://www.erotikforum.at/album.php?albumid=86541
 
Heute zwischen 9 und 10 uhr vormittags ein pärchen oder eine sie anwesend und lust auf ein wenig spaß an der lust? ;)
 
Morgen abend? Verdächtige???


:cool: Mir san beschäftigt mit Meisterschaft und am Abend an Geburtstog feiern.

:wache: So haß is eh net! :schulterzuck: Weg'n de 26, 27°? Beim Billa is Eiszeit und Eis büllicha, :daumen: hob'ma glei 4 9er Packl Jolly kauft, im Summa is des Wossaeis bessa! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Des traust da sogn a no??? Wo is mei eis???nexte woche donnerstag könnt i a no anbieten da i fr und sa nm arbeite
 
Zurück
Oben