Treffpunkte P&R Seebenstein

Da muss ich kuschlmaus recht geben. Hab auch schon mal die falschen angesprochen. Daher schreib ich den oder die jenen ne pn und dann sprechen ich sie an wenn ich mir sicher bin.
 
Da muss ich kuschlmaus recht geben. Hab auch schon mal die falschen angesprochen. Daher schreib ich den oder die jenen ne pn und dann sprechen ich sie an wenn ich mir sicher bin.

Genau weil es sind dort oft welche pause machen und vertreten sich die beine
 
Sie ist nach uns gekommen, hat sich weit entfernt eingeparkt und ist im Auto sitzen geblieben. Wir waren sichtbar..... weit und breit das einzige Paar....
Passt schon: Jede(r), wie er/sie kann....
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau weil es sind dort oft welche pause machen und vertreten sich die beine


Sie ist nach uns gekommen, hat sich weit entfernt eingeparkt und ist im Auto sitzen geblieben. Wir waren sichtbar..... weit und breit das einzige Paar....
Passt schon: Jede(r), wie er/sie kann....

;) Das Mausal, wie der Name schon sagt, is ein wengerl schüchtern, wir mußten zuerst auch erst mal die Manuela hinschicken und zu uns herholen lassen, damit wir sie kennenlernen! :roll:

:daumen: Aber mittlerweile lungerts mit uns auch schon brav mit rum am P&D. :mrgreen:

Liebe verdächtige wie schauts nexte woche Mittwoch aus??26.8. ??

:wache: Schlecht, da Mittwoch & Samstag unsere Vereinstage sind! :roll: Sonst würde fast jeder Tag passen für an Abstecher :)mrgreen::aetsch:) am P&D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Donnerstag 18:30uhr könnt i a no anbieten nach der Arbeit an hupfa...

:daumen: Passt! Na siehst, geht doch! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:wache: Noch wer dann dort? Roter Skoda Fabia Kombi (für alle Zweifler und Verunsicherten), NK Kennzeichen, wenn ich gut drauf bin, nehm' ma an Kaffee auch mal wieder mit! ;)
 
Zurück
Oben