Treffpunkte P&R Seebenstein

Dann besser erst gegen 21:00? Bis jetzt scheint heute ja nicht gerade die Hölle loszubrechen....
 
Sicher kann jeder kommen... Ist ja ein öffentlicher Platz....

PS Dein Profil solltest du noch etwas auffetten...
 
Okay danke für eure Info sehr nett...
PS.: ich habs nämlich nicht weit dorthin ca. 5 min
 
Auweh ohne uns wird des nix.... tut leid heute ka zeit für planung hatte nexten woche vlt mal mit de verdächtigen? Da sind jo meine urlauber a wieder do....
 
Da waren ja heute wieder sehr sehr viele Autositzer unterwegs... Aber auch angekündigte Besucher sind ausgeblieben.
Na Hauptsache ich hatte einen angenehmes Plauscherl mit einem sehr freundlichen und netten Paar.... Freu mich schon, euch wieder zu treffen!
 
Auweh ohne uns wird des nix.... tut leid heute ka zeit für planung hatte nexten woche vlt mal mit de verdächtigen? Da sind jo meine urlauber a wieder do....


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Grübel, grübel und studier..............Donnerstag 20h würde passen für eine Parklplatzbesetzung!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Na Hauptsache ich hatte einen angenehmes Plauscherl mit einem sehr freundlichen und netten Paar.... Freu mich schon, euch wieder zu treffen!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Wir sind das nette Paar vom P&D! :grantig: Und freundlich sind wir auch, sehr freundlich und sehr nett sogar!
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben